Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-Hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2012 04:32
Ich widme dieses super unspektakuläre, schlecht gezeichnete Gekrakel Kuria, weil wir uns seit mittlerweile über einem Monat gegenseitig die GBs zuspamen :D
Irgendwann war das Thema mal ein Basketballclub an der Saint Smiley Gakuen, aber da wir uns beide Kaname-chan absolut nicht als Basketballspieler vorstellen konnten, ich ihn aber nicht außen vor lassen wollte (weil ich ihn liieeebee *A*), dachten wir, er könnte ja die Mannschaft als Cheerleader anfeuern xD Immerhin ist er ein Magical Boy, da kann er auch cheerleaden ;)
Und damit Kaname-chan da nicht alleine stehen muss haben wir überlegt wer mitmachen würde und kamen auf Koge und Keita :D Yuma wär wohl der letzte der mitmachen würde xD‘

Das schrie geradezu nach einem Fanart.

Und keine Sorge, Kaname trägt Buruma unter dem Rock.

[Edit]
Wir haben unser Cheerleader-Team soeben "Triple K" getauft. ( ゚▽゚)/
Themen:
Utattemita (Musik)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mi-chan, Kettaro, vipTenchou, KogeInu

Nur zur Info:
das sind alles Kerle ;)

Charas (v.l.n.r.):
Hajime/Kogeinu, Kaname/Tenchou, Keita/Kettaro und Yuma/Mi-chan aus Smiley*2G

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuria
2012-09-08T10:21:19+00:00 08.09.2012 12:21
:D :D Awwww, dankeschöööön x33♥♥
Das ist ja soooo episch!!! ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆ Das hat mich total zum Lachen gebracht!! "Keita... You can't be serious..." Das ist echt was, was Yuma sagen würde xD
Ich glaub, ich lass mir dazu was Nettes einfallen.... ;3 Sei gespannt! Das Bild ist eine suuuper Inspiration x3♥ Danke dir! Das ist sooo toll!! >.< Keita ist voll knuffig, irgendwie... Hagu shitaaaai~ >3<
Du hast sogar an Yumas Piercing und Ohrstecker gedacht! *-* Aah, das wird was werden mit meiner FF... Ich versuch, Kaname möglichst früh weiter einzubinden :3
Danke auf jeden Fall für dein "superunspektakuläres, schlecht gezeichnetes Gekrakel"! Ich freue mich total darüber。◕‿◕。♥
Deine Smiley*2G-FanArts, deine Utattemita-FanArts allgemein, sind immer so kyaa~ >.<
Von:  Yukineko
2012-09-08T08:21:39+00:00 08.09.2012 10:21
Oha.
Das ist überaus unterhaltsam 83
also, das schlecht gezeichnete Gekrakel gefällt mir ja ziemlich gut xD plus dem Unterhaltungswert xD;