Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 17:15
ACHTUNG! Fremde Outlines, bitte nur meine Coloration bewerten! Danke ^_^

Nach 2 Wochen gestückeltem Arbeiten, endlich die fertig colorierten Outlines von Niloo: Loreley Colo-WB Lineart :)

Zum Wettbewerb: Wettbewerb: Monster Tutor Colorations Wettbewerb


Haaaachja, wann hab ich das letzte Mal bei nem Colo-Wettbewerb teilgenommen...das waren noch Zeiten *lach* Bin nächsten monat schon 5 Jahre hier und der letzte Wettbewerb kommt mir ewig lang her vor...

Aber meine eigentliche Freude ist: Ich habe meine geliebten BUNTSTIFTE mal wieder benutzt *__* Man hat das Spaß gemacht, auf dem tollen, glatten Papier von Hahnemühle, Copic als bloße Grundierung :33 Ist echt fein mit der Grundierung drunter, so sieht man nicht so viele weiße Stellen...früher hab ich wer weiß wie aufgedrückt damit man das nicht sieht, aber eigentlich ist diese Struktur doch so geil >//< Ich glaube ich habe damals aufgehört die zu benutzen weil die mit Copic gerne schmieren :/ Man muss sich echt konzentrieren...

Zum Bild:
Also mir gefällts. Vlt hätte ich noch kreativer werden können wie andere (vlt bei ner 2. Colo?), also keinen stink normal blauen Nachtimmel, aber ich dachte helle Rosen statt roten tuns auch. Zumal ich ja Blau liebe...mir ist nur beim colorieren aufgefallen, dass der Mond vor den Wolken ist und mittendrin wusste ich dann nicht, wie ich weiter machen soll O.o Naja...die Haut hat mir Probleme bereitet mit Buntstift und generell die Tiefe der Schatten...muss echt üben, das sieht so dreckig aus immer ;_____; Määäh....


Nju...macht auch mal mit!! Los!!! Die Gelegenheit von so geilen Outlines ist selten! ò_ó
Grüße
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2055561/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Format:
DIN A4

Papier:
Hahnemühle 120g/m²

LIVESTREAM:
Wenn ihr mich demnächst beobachten wollt via Livestream, bitte meinen Weblog verfolgen- danke ^_^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2012-10-13T05:44:09+00:00 13.10.2012 07:44
das fazinierende an diesem bild bzw deiner colo...
auch wenns fremde ols sind, mann erkennt sofort wer es coloriert hat ohne auf den namen zugucken xD

es sieht spitze aus *__*
ich drück dir die daumen beim wb
Von: abgemeldet
2012-09-27T09:31:39+00:00 27.09.2012 11:31
Was würd ich dafür geben mit Hand so colorieren zu können :3
Ich find es schön, auch mit der Struktur ist was sich von anderen abhebt. Dein Rosenbusch gefällt mir auch sehr *-* und auch die Idee das er hinter ihr weiter geht. Da hat ich selbst echt Probleme und ich hab nur das vorgegeben Stückchen 'bemalt' xDD
Mit den Haare find ich das jetzt auch nicht so schlimm, vllt hätte man da wo der Mond drauf scheint noch heller machen können beige/Blond, aber find das passt schon so. Schöne Colo <3 *ganz dolle die daumen Drück* und 1se ;3
Von: abgemeldet
2012-09-11T17:14:10+00:00 11.09.2012 19:14
wahhh ich liebe deine Colos *___________*
Von:  confused-punda
2012-09-09T11:07:46+00:00 09.09.2012 13:07
Oh. (o.O) Oh, wow!
Das ist einfach super-genial!
Genau so wollte ich meine Colo eigentlich auch machen, bin aber gescheitert... Ich verneige mein Haupt vor dir, Respekt!
Ich hoffe, nein!, ich bin sicher, dass du gewinnst!
Viel Erfolg! (>_<)b
Von:  _Kororo_
2012-09-06T14:14:25+00:00 06.09.2012 16:14
stimme Seelenwald vollkommen zu <3
das sieht wirklich genial aus ;D
Von:  Ernstilicious
2012-09-06T09:58:07+00:00 06.09.2012 11:58
Wow, wow, wow!!! :>

Die Colo ist echt der Knüller! So stimmungsvoll und dynamisch!
Buntstifte stehen deiner Colo sehr gut!
Vor allem der Faltenwurf und die Haare haben es mir angetan, aber auch der Himmel ist wunderschön!

Ich hau mal auf den Button :>
Von: abgemeldet
2012-09-06T08:13:39+00:00 06.09.2012 10:13
Also das is, meiner Meinung nach, die bisher beste Colo für den Wettbewerb o.o Echt Klasse geworden. Ich liebe ja Bleistiftcolos eh und du hast auch die Atmosphäre toll in Szene gesetzt. Schnieke =3

Viel Erfolg beim Wettbewerb.

Gruß
Songi
Von:  Cyomoon
2012-09-05T19:49:01+00:00 05.09.2012 21:49
uhhh sehr hübsch dani :3
jetzt wo ich deins sehe, verstehe ich die haare endlich XD
me gusta!!!
Von:  Nukamira
2012-09-05T17:25:53+00:00 05.09.2012 19:25
ach jetzt muss ich gar net mehr twilnehmen XDD
deine colo ist einfach der absolute wahnsinn *-*
besnders der nacht himmel ist klasse geworden !
Von:  Miako88
2012-09-05T17:09:29+00:00 05.09.2012 19:09
Mein lieber Scholli, des is echt hammer, die Outlines sowie deine Hammer Colo! <3