Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Wie ihr seht, sind die basic Farben in Photoshop gemacht worden, ich hab einfach gemalt ohne drüber nach zu denken was ich hier mache xD.
Hier schwenkte ich schon wieder auf SAI zurück, es macht es einfacher mit dem Water tool.
HAHAH, einfach nur so der Augapfel ohne etwas drinne sieht total horromässig aus *bibber*
 
Calebery   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 10:29
Haha, wieder mal ein Art Trade.. zum glück hab ich nicht mehr allzuviele offen und hoffe irgendwann mal wieder eine commission dabei zu haben xD.

Denn ersten step denn ihr unten sehen werdet, ist in Photoshop gemacht worden, ich hab kA warum ich nicht wirklich smooth colorieren kann in Photoshop, wenn jemand nen Tipp hat, wäre ich sooooooooooooooooo happy darüber. Der rest wurde via Sai gemacht, dann wieder zurück zu Photoshop um den blur effeckt rein zu bekommen und ein kleinen tick mit den Farben zu spielen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2012-09-18T09:22:19+00:00 18.09.2012 11:22
Wow. Ein sehr intensives Bild, wie ich finde! Ich finde übrigens, dass der Blick in der ersten Version (in Photoshop) noch bedeutend finsterer/böse ist, was ich ehrlich gesagt fast passender fände. In der finalen Version ist er schön ruhig, mit nur mehr einem leichten Hang zum Bösen.

Ich mag vor allem die Töne, in denen du das Bild gehalten hast. Anatomisch hat sie für mich doch ein paar markantere Fehler, was aber erst beim zweiten Blick ins Auge springt. Gerade weil hier doch eher die gesamte Bildwirkung von der Komposition - von dem Hell-Dunke-Spiel geprägt wirkt. Mehr als von Feinheiten wie anatomischen Fehlern.
Von:  Calebery
2012-09-07T13:48:44+00:00 07.09.2012 15:48
Dankeschön Iolite =D Ich musste mal meine Freundin fragen was AL überhaupt bedeuted, da ich noch ein Animexx anfänger bin und ich bedanke mich dafür <3.
Bin noch extrem unbekannt hier, deswegen glaube ich eher nicht daran, aber trotzdem danke.
Von:  Iolite
2012-09-06T12:56:15+00:00 06.09.2012 14:56
Wow :3
Sehr schönes Bild =)
Ich hab gesehen, dass du im Forum für AL vorgeschlagen wurdest und ich würde mich dieser Meinung anschließen =)
Grüßchen :D