Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinnagini   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 10:59
Noch eine Mal-Übung aus dem Studium, mit Öl auf Leinwand, ca. 45x65cm. Januar 2011.

Das Obst musste ich zuerst malen, weil es schnell verdirbt.
Trotzdem habe ich noch alles hiervon aufessen können, mit Ausnahme einer Orage, die ziemlich schnell zu schimmeln angefangen hat.

Mandeln in der Schale sind echt schwer zu knacken. Nicht mal der Nussknacker konnte ihnen beikommen. Ich hab sie in eine Plastiktüte getan und mit dem Hammer bearbeitet. Tatsächlich schmecken sie etwas besser als solche, die man fertig geschält kauft :D

Am schwierigsten zu malen war die aufgeschnittene Hälfte der Blutorange. Weder ich noch der Dozent waren am Ende wirklich damit zufrieden, aber manchmal muss man es einfach sein lassen, akzeptieren, und dasselbe in einem neuen Bild nochmal probieren.

Meine Photoshop-Pinsel gibt's hier zum Runterladen:
http://maidith.deviantart.com/art/My-Photoshop-Brushes-256947016

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/Kristina-Gehrmann-Illustration/217959828256642

Portfolio:
www.mondhase.de
Themen:
Stillleben

Stile:
Öl

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2012-09-02T09:31:29+00:00 02.09.2012 11:31
ich freue mich immer solche bilder zu sehen!
finde es sehr schön, dass es in der heutigen zeit auch noch so große künstler gibt wie es sie damals gab.
viele menschen glauben ja leider, dass es solche bilder wie die monalisa oder bilder wie aus der zeitepoche der romantik, in der heutigen zeit nicht mehr gäbe und nicht aufzufinden seien, da die menschen dass talent verloren haben solche kunstwerke zu erschaffen.
und wenn man dann solche bilder wie dieses sieht, zeigt es einfach das genaue gegenteil und alles ist gerettet :)
Von:  coffeeofarts
2012-09-02T09:18:32+00:00 02.09.2012 11:18
sehr beeindruckend :)
Von:  NaruOnIce
2012-09-02T09:11:50+00:00 02.09.2012 11:11
ich bin so geflasht von deinen bildern!
wirklich beeindruckend wie naturalistisch sie sind, einfach genial!