Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zippi44   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 19:52
Jupp, die kleine NaLu Familie in 'real life style'..Naja oder zumindest hab' ich's versucht (Natsu siet aus wie ein Charakter aus Final Fantasy..xD)
Ich hoffe es gefällt Euch, hab 'ne ganze weile daran gesessen..x_X
Themen:
Pairing (Hetero), Fairy Tail

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lucy Heartfilia, Natsu Dragneel, Happy

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2012-09-05T07:11:31+00:00 05.09.2012 09:11
Ich hab alle sofort erkannt °___° Ich find zwar auch Natsu hat was von FF, aber liegt wohl einfach an den Haaren, das ist realistisch schwierig :_: Mich erinnert das auch immer automatisch an FF auch wenn ich FF nie gespielt hab und es nur vom sehen kenne.

Ich finds toll, dass du so NaLu vernarrt bist, ich liebe das pairing auch >//< Diese Bettszene gibts auch öfter mal zu sehen, aber bei dir hats wenigstens dieses romantische dabei (auch mit dem Licht), dieses kuschlige, das find ich super <33

Die Perspektive ist echt schwierig so, ich finds aber gut gelungen, gerade Lucy. Nur fällt mir gerade die Hand unten mit dem Ring zuletzt auf ö.ö Ein nettes, kleines Überraschungsdetail <33 Happy ist so toll flauschig...haaach, einfach ein tolles Bild <33

Grüße, berry
Von:  russia-honey
2012-09-01T18:06:07+00:00 01.09.2012 20:06
Wie ich merke bin ich nicht die Einzige die so derart begeistert ist von diesem Kunstwerk :D

das einzige was mich jetzt wirklich und ernsthaft interessieren würde: wie lange hast du dafür gebraucht O.o

meinen größten respekt ^^
Von:  Trillinchen
2012-09-01T07:25:26+00:00 01.09.2012 09:25
Wow ich bin sprachlos :) sieht echt toll aus *top*
Von:  Polarfuchs
2012-08-31T18:52:01+00:00 31.08.2012 20:52
Es hat mir gerade die Sprache verschlagen, als ich das Bild per Zufall angeklickt hatte.
Ich hab sofort erkannt um wen es sich handelt und ich bin wirklich begeistert, dass deine Real-Version der Beiden derart gut geworden ist.
Es ist ja immer eine echte Herausforderung Charaktere aus dem Manga/Anime im Real-Stil zu malen, aber du hast die Sache wirklich sehr gut gelöst.

Die Haare sind dir besonders gut gelungen und auch Natsu's Gesicht ist klasse - na und, dann sieht er eben ein wenig nach Final Fantasy aus, ich bin aus dem Häuschen! ;)
Ach, und Happy ist ja auch putzig. Den könnte ich gleich durchknuddeln.

Das Einzige, was zu bemängeln wäre (und ehrlich gesagt ist es mir erst aufgefallen, als ich nach etwas Kritikfähigem gesucht hatte), ist Natsu's Brust. Sie sieht etwas zu ründlich aus, wenn man es mit viel Fantasie betrachtet, aber wie gesagt: Es ist mir erst bei ganz genauer Betrachtung aufgefallen.

Trotz allem bin ich wirklich absolut begeistert von deinem Bild und kann nur sagen: Weiter so!
Du hast wirklich großes Talet. Die Haltung der Beiden, die Farben und die Stimmung sind ineinander einfach stimmig und der Titel ist im Bild quasi bereits abzulesen, bevor man ihn überhaupt kennt.
Du merkst wahrscheinlich, ich bin beeindruckt...

Ich hoffe jedenfalls auf viele weitere Werke deinerseits.

Liebe Grüße
Von:  Lataku
2012-08-31T18:30:50+00:00 31.08.2012 20:30
Wow!!! Das sieht echt toll aus *___*
Von:  Aurora-Silver
2012-08-31T17:35:14+00:00 31.08.2012 19:35
Dieser Realstil ist echt beeindruckend.
Von:  Akuma6666
2012-08-31T17:13:45+00:00 31.08.2012 19:13
wow! genial, zippi! :D
Von:  Manganime
2012-08-31T16:23:10+00:00 31.08.2012 18:23
wow das sieht echt stark aus :D
und das kleine putzig süße happy-katzi ist einfach nur zum knuddeln :3
Von: abgemeldet
2012-08-31T09:40:50+00:00 31.08.2012 11:40
Ich finde das Bild allgemein gesehen wundervoll :)
Ich kenne den Manga/Anime nicht also: Ich mag den starken Kontrast,
es wirkt wirklich wie sonnendurchflutet.
Die Hautkoloration ist sehr schön geworden, ich mag realistischere Arten des Zeichnens :)
Die Katze ist süß geworden, das Fell ist toll.

lg,
esc
Von:  wildcat
2012-08-31T02:37:38+00:00 31.08.2012 04:37
Das Bild sieht klasse aus.
Vor allem mag ich die kleine Katze. Total süß.

gruß wildcat