Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NadiTwombly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 19:52
Sooo :D
Alsoo das hier ist die karte für die Yo-Yoshi-Ku
ich mag die karte persönlich sehr gerne *^*
ich finde es toll :3
ich hoffe der lieben Keeper_of_Nue gefällt ihre karte auch <3

Die anderen karten folgen in den nächsten tagen :D

liebe grüsse Nadi <3

>>>>>Schaut doch mal in meinen Weblog :D ich verkaufe ein paar karten <3 Wer interesse hat kann ja mal schauen<<<<<
>>>>>>>>>>KAKAO KARTEN VERKAUF<<<<<<<<<<
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yo-Yoshi-Ku
2012-09-09T22:14:57+00:00 10.09.2012 00:14
Verzeih das späte Kommentar ; ___ ;) +hides forever under table+

Die Karte ist einfach zu genial xD
Die ist einfach so wahr - ich bin...perfekt getroffen :´D
Allein wegen der Pizza im Hintergrund - und dem epic! Controller-kabel <3
Nein, ehrlich ich kann da stundenlang draufstarren '__'
Du hast mich einfach perfekt getroffen und DAMN! Ich kann nur hoffen das ich nach meiner kompletten Geschlechtsumwandlung so schön aussehe ' // u //'
Das Tattoo sieht ebenfalls super aus - und generell...ich steh einfach auf das komplette Motiv - besonders auf den Gesichtsausdruck xD
Aww, ich freu mich grade so derb - und das obwohl in sechs Stunden die Schule wieder anfängt, weil Sommerferien-ende ' u') <3
+dich flausch+

Vielen Dank!  > v<)
Von:  Hogosuru
2012-08-31T07:28:24+00:00 31.08.2012 09:28
Ich finde den Blick zu süß<3
Von:  Varukaart
2012-08-30T20:01:46+00:00 30.08.2012 22:01
ohhh das ist geil *_*
diese perspektive
hach herrlich ^^
du wirst immer besser
da wird man neidisch ^^
Von:  Yashuri
2012-08-30T18:55:44+00:00 30.08.2012 20:55
OMG das is total awesome! AWWW `´ omg.. die perspektive <3 und der kerl und >///////////<
awww XD
omg D: das is soo cool <3