Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 14:27
Wuhu! :D

Lang, lang ist's schon wieder her, aber endlich hab ich wieder mal was für Mexx Vorzeigbares. ^^" Das Ding hab ich zwischendurch gemacht, für ein Tattoostudio namens "Pekkerei". Pekken bedeutet in unserem Dialekt übersetzt so viel wie "tätowieren" (oder zu Ostern Eier gegeneinander schlagen xDD).

Gemacht wurde das ganze mit Clip Studio Paint, meinem allerliebsten Lieblingsprogramm! Hach, ich liebe es so sehr! *_* Ich glaub, ich hab da programmtechnisch endlich etwas gefunden, das zu mir passt. °^°/) Es gehorcht jedenfalls und tut, was ICH will und das ist meine Hauptanforderung an ein Colorationsprogramm!

Also, ich bin recht zufrieden damit und hoffe, dass das nackige Mädel dem Tätowierer gefallen wird :D

Bis dann!
Eure Maus
Verwendete Referenz:
Eins der Bilder aus dem Posepack für die ungefähre Haltung der Piratin :D

Themen:
weiblicher Charakter, Piraten, Ecchi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
So ca. eineinhalb Tage... Langsam bin ich immer noch ^^" Musste aber zwischendurch noch andere Sachen machen... :3

Funfaktor:
100% !!!

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-11-01T00:42:21+00:00 01.11.2014 01:42
Das Bild sieht toll aus. =^-^=
Die Farben gefallen mir besonders gut, vor allem die beige und taupe Töne.
Aber die Farbe der Haare ist auch schön. <333
Pose und Gesichtsausdruck der Frau sehen toll aus und die Idee mit dem Tintenfässchen und dem Tattoo finde ich super.

^___________^
Von:  iillohk
2013-03-04T18:41:27+00:00 04.03.2013 19:41
Super schön <3
Von: abgemeldet
2012-09-01T16:21:36+00:00 01.09.2012 18:21
Das Pirate Pinup sieht unglaublich toll aus, besonders die farben sind schön.
Von:  SanKamo
2012-09-01T00:42:20+00:00 01.09.2012 02:42
> Also, die Bilder, die ich in letzter Zeit hochgeladen hab, waren ohnehin keine "Herzensbilder", sondern Aufträge, bei denen seltsamerweise immer dieser kühle Cellshadinglook verlangt wird. : / Ich zeichne lieber so organisch und weich, komm aber unglaublich selten dazu! Innerlich träum ich dann immer von solchen Bildern, die einfach nur... ICH sind und nix anderes. XD Und das hier ist wieder so ein Bild, das nur von mir allein kommt und wo kein Kunde irgendwas zu melden hatte.

So gehts mir auch immer bei Auftragsbildern vs. eigene Bilder. Da bin ich aber beruhigt dass das einem Profi wie dir auch so ist, dass die eigenen Bilder so viel mehr Leben und Liebe in sich haben (wobei das ja irgendwie auch logisch ist) :D

Und dieses Programm muss ich auch mal unter die Lupe nehmen : ]
Von:  Rosa_Maus
2012-08-31T23:10:24+00:00 01.09.2012 01:10
> Wow, die Coloration ist so ... rmm .. weich und sanft und schön und ... so organisch obwohl es digital ist : D das gefällt mir immer besonders gut <3 Und überhaupt diese harmonische Farbwahl.
>
> Das Motiv ist unglaublich ansprechend : D und die Idee mit dem Tuscheglas und dem Tattoo *__* großartigst!
>
> Ich hab dich jetzt schon seit vielen Jahren im Abo, hab ein par Sachen von dir im Regal und weiß auch gar nicht wann ich das letzte Mal ein Kommentar hinterlassen hab, aber ich möchte dich unbedingt wissen lassen dass mich noch keins deiner Bilder so angesprochen hat wie dieses hier! Deine Entwicklung ist unfassbar : D
>
> Das Gesicht ist so wunderschön! Die Augen und die Lippen! <3
> In der ohne-Farbe-Version wirkt sie ein bisschen verschmitzter, vielleicht weil die Augen dort nicht so leuchten? und die Lippen die Mundform verändern, aber schön ist sie jetzt allemal : )


Woow, danke für diesen superlieben Kommentar! *_* du glaubst ja gar nicht, wie mich das freut! Danke, danke!

Also, die Bilder, die ich in letzter Zeit hochgeladen hab, waren ohnehin keine "Herzensbilder", sondern Aufträge, bei denen seltsamerweise immer dieser kühle Cellshadinglook verlangt wird. : / Ich zeichne lieber so organisch und weich, komm aber unglaublich selten dazu! Innerlich träum ich dann immer von solchen Bildern, die einfach nur... ICH sind und nix anderes. XD Und das hier ist wieder so ein Bild, das nur von mir allein kommt und wo kein Kunde irgendwas zu melden hatte. *g*
Und deswegen freuts mich so wahnsinnig, dass dich das mehr anspricht, als meine Auftragsbilder. Weil's eben von mir allein kommt. :3
Danke!
Von:  SanKamo
2012-08-31T20:34:06+00:00 31.08.2012 22:34
Wow, die Coloration ist so ... rmm .. weich und sanft und schön und ... so organisch obwohl es digital ist : D das gefällt mir immer besonders gut <3 Und überhaupt diese harmonische Farbwahl.

Das Motiv ist unglaublich ansprechend : D und die Idee mit dem Tuscheglas und dem Tattoo *__* großartigst!

Ich hab dich jetzt schon seit vielen Jahren im Abo, hab ein par Sachen von dir im Regal und weiß auch gar nicht wann ich das letzte Mal ein Kommentar hinterlassen hab, aber ich möchte dich unbedingt wissen lassen dass mich noch keins deiner Bilder so angesprochen hat wie dieses hier! Deine Entwicklung ist unfassbar : D

Das Gesicht ist so wunderschön! Die Augen und die Lippen! <3
In der ohne-Farbe-Version wirkt sie ein bisschen verschmitzter, vielleicht weil die Augen dort nicht so leuchten? und die Lippen die Mundform verändern, aber schön ist sie jetzt allemal : )
Von:  Rosa_Maus
2012-08-31T15:55:34+00:00 31.08.2012 17:55
> Ich find's super gelungen und bin etwas irritiert, dass es so wenig Kommentare hat. Ich könnte es minutenlang betrachten weil es auch so kreativ ist ^^. Animexx stirbt aus und wir sind Back to the roots 2001 XDD ...

Oooh, Ink! Allein dieser liebe Kommentar ist so viel wert wie 20 weitere! *_*
Naja, ich bin ja auch nicht mehr so aktiv auf Mexx... >-< Da kann ich mir keine 20 Kommentare mehr erwarten. Außerdem weiß ich ja, dass es (hoffentlich) viele meiner Abonnenten ansehen und das allein ist ja schon ein schönes Gefühl. ^_^/) Nur für mich allein zu zeichnen gibt mir irgendwie nix. XD Ich finde, Kunst ist Kommunikation!
Von:  ViviButter
2012-08-31T13:39:24+00:00 31.08.2012 15:39
Sehr sehr sehr sehr seeeehr geile Scheiße.
Bezaubernder Hut!
Ich hoffe dein Bild findet noch mehr Beachtung.
Von: abgemeldet
2012-08-31T09:49:12+00:00 31.08.2012 11:49
Das ist wirklich schön <3
Ich mag die Colo, die Komposition..
ich mag es sehr, wenn Frauen kurvig gezeichnet werden, sie sieht einfach schön aus <3
Das Tintenfass ist gelungen und ich mag das Tattoo :D

lg,
esc
Von:  ink-pop
2012-08-31T07:07:19+00:00 31.08.2012 09:07
Ich find's super gelungen und bin etwas irritiert, dass es so wenig Kommentare hat. Ich könnte es minutenlang betrachten weil es auch so kreativ ist ^^. Animexx stirbt aus und wir sind Back to the roots 2001 XDD ...