Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sync   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 23:57
Hier ist die Folipurba Karte für  abgemeldet
Der Hintergrund ist von einem Foto, das ich gemacht habe^^
Nur bisschen schöner gemacht|D
Ich habe viele Waldfotos und so, da ich diese nur als Hintergrund fotografiert habe, hab ich jetzt zum ersten mal sie auch dafür verwendet;)

Ich hoffe, dass sie dir gefällt liebe  abgemeldet:)

Btw, ich tue auch von Zeit zu Zeit aufträge entgegen nehmen^^
Also falls jemand mit mir tauschen will.....

LG Suzet
Verwendete Referenz:
Folipurba und Hintergrund:3

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Folipurba (470)

Glitzer:
Das Goldene, was man wahrscheinlich nicht siehtxD

Status:
vergeben

Bemerkung:
Ganzschön groß hier:/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-04T14:56:12+00:00 04.09.2012 16:56
Wow, mal eine Karte, wo richtig viel von dem Hintergrund zu sehen ist, was ich echt toll finde.
Folipurba ist ein klasse Pokemon, was ich sehr mag, und dieses hier von dir ist einfach nur zum abknuddeln.
Alles ist stimmig, auch der Hintergrund.
Ich kann dir nichts Negatives sagen, meine Liebe.
Ich finde es toll!
Von:  Thuja
2012-08-31T22:40:16+00:00 01.09.2012 00:40
Cool
Man sieht richtig schön die warmen Sonnenstrahlen. Das gibt dem Bild eine tolle Wärme. :-D
Und wie dieses Folipurba dort steht, sieht auch wirklich schön aus. Das Bild hat etwas angenehm friedliches.
*dir auf die Schulter klopf*
Das hast du wirklich gut gemacht
Von: abgemeldet
2012-08-30T15:23:10+00:00 30.08.2012 17:23
Waow die Karte ist wunderschön, die Colo und die Pose von Folipurba is genial-^^-
Von:  Anulein
2012-08-29T22:24:33+00:00 30.08.2012 00:24
Wirklich ein sehr schönes Motiv. Folipurba gefällt mir wirklich richtig gut.
Auch, wie du es coloriert hast, vor allem, da die Farben wirklich stimmig sind.
Das einzige was mich ein wenig stört ist der Hintergrund. Da hätten z.B. noch ein paar Büsche hin gekonnt. Oder ein paar Wurzeln, ect. Er wirkt einfach ein wenig kahl. Zumindest die rechte Hälfte.
Was mir aber auch noch gefällt, ist die Zarte Colo vom HG.
Weiter so x3