Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miyuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 23:56
Danke, dass ihr mir bei der Auswahl meines neuen Posters (für die Connichi) geholfen habt! Dieses Motiv hatte die meisten Stimmen.

Leider habe ich beim Druck einen riesigen Fehler begangen und nicht gemerkt, dass ich das billigste Papier ausgewählt hatte... Irgendwie ist es auch viel zu blau geworden. Welp, dann werde ich das Poster wohl für 2€ oder 1€ verkaufen... Na jaaa, die Postkarten (von den Aquarell-Motiven) sind wenigstens ganz gut geworden! Und es gibt noch alle Sachen vom letzten Jahr!

Würde mich freuen, wenn ihr voreikommen würdet ;)
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-29T22:49:08+00:00 30.08.2012 00:49
wow wirklich wunderschön!!! *_*
ich würds so gern haben, aber bin leider nich auf der nichi ;3;