Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:27
Töröööö - frohe Weihnachten SailorCherryknoedel! =D Alles Gute, viele Geschenke, leckeres Essen, (keine Magenschmerzen,) nette Verwandte - und streß dich nicht zu sehr, das ist nicht der Sinn des Fests ^_^
Herzlichen Glückwunsch, du erhälst hiermit den Titel 'Unkompliziertestes Wichtelkind meiner Wichtel-Karriere' *g* Vorausgesetzt, ich hab deine Chili getroffen, heißt das o.o; Nein, ehrlich, es war sehr angenehm und mir eine Freude und eine Ehre, dich zu bewichteln ^_^ Ein frohes Fest! Einen guten Rutsch, und ein wunderbares 2013.

Was das komische Wasser auf dem komischen Mosaik da mitten im Holunderhain macht?
...
...
...
...ääääh...
Das sieht da schön aus? >.o;
(Ursprünglich sollte es mal ein Weiher werden, der nur ganz zuföllig ein Muster am Boden hat. Das... äh... hat sich dann irgendwie geändert. *hust* Jetzt isses halt ein geheimer magischer Feen-Zelebrations-Ort. Oder so. Genau. û_uv)


PS: Das scannen dieses Bildes war eine ziemliche (auslandsaufenthalt- und technikstreikbedingte) Odyssee, die noch nicht ganz beendet ist. Nach Weihnachten, wenn mein Computer dann wieder einsatzfähig ist, gibts dann Version 4.13 *hust* Bis dahin hoffe ich, 4.12 gefällt auch, auch wenn sie etwas grob ist ._.;
Verwendete Referenz:
SailorCherryknoedels Bilder von Chili

Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Format:
etwas höher als A3

Buntstifte:
mein üblicher Mix aus Colour Grip, Jolly und Stabilo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-12-24T21:43:43+00:00 24.12.2012 22:43
Wow, die Farben sind ja wundervoll! *__*
Ich bin beeindruckt von den ganzen unterschiedlichen Farbtönen, die du überall verwendet hast, grade in den Bäumen und dem Wasser.
Eine idyllische, magische Szene!
Von:  Dunkelseele
2012-12-24T21:41:13+00:00 24.12.2012 22:41
Ufff, das sind ja ne Menge Details die du da eingebaut hast..gerade im Vordergrund der Teich. Die Coloration ist dir im Allgemeinen sehr gut gelungen.^^
Von:  AlvaSeneca
2012-12-24T21:39:11+00:00 24.12.2012 22:39
Oh Gott, genial! Einfach nur genial! Und deine Coloration:O wunderschön!