Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:27
Töröööö - frohe Weihnachten SailorCherryknoedel! =D Alles Gute, viele Geschenke, leckeres Essen, (keine Magenschmerzen,) nette Verwandte - und streß dich nicht zu sehr, das ist nicht der Sinn des Fests ^_^
Herzlichen Glückwunsch, du erhälst hiermit den Titel 'Unkompliziertestes Wichtelkind meiner Wichtel-Karriere' *g* Vorausgesetzt, ich hab deine Chili getroffen, heißt das o.o; Nein, ehrlich, es war sehr angenehm und mir eine Freude und eine Ehre, dich zu bewichteln ^_^ Ein frohes Fest! Einen guten Rutsch, und ein wunderbares 2013.

Was das komische Wasser auf dem komischen Mosaik da mitten im Holunderhain macht?
...
...
...
...ääääh...
Das sieht da schön aus? >.o;
(Ursprünglich sollte es mal ein Weiher werden, der nur ganz zuföllig ein Muster am Boden hat. Das... äh... hat sich dann irgendwie geändert. *hust* Jetzt isses halt ein geheimer magischer Feen-Zelebrations-Ort. Oder so. Genau. û_uv)


PS: Das scannen dieses Bildes war eine ziemliche (auslandsaufenthalt- und technikstreikbedingte) Odyssee, die noch nicht ganz beendet ist. Nach Weihnachten, wenn mein Computer dann wieder einsatzfähig ist, gibts dann Version 4.13 *hust* Bis dahin hoffe ich, 4.12 gefällt auch, auch wenn sie etwas grob ist ._.;
Verwendete Referenz:
SailorCherryknoedels Bilder von Chili

Themen:
Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Format:
etwas höher als A3

Buntstifte:
mein üblicher Mix aus Colour Grip, Jolly und Stabilo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nomimo
2012-12-25T09:26:16+00:00 25.12.2012 10:26
Ist das detailliert, da lohnt Großansicht wirklich um das schöne Mosaikmuster auch richtig gut zu erkennen. Sie ist auch unheimlich bezaubernd, schön mit den leicht transparenten Flügeln!
Mein Lieblingsdetail ist der Stoff im Wasser, unterstützt die Leichtigkeit der Figur und ich bin total begeistert wie sowas mit Buntstiften funktioniert *_*!
Von:  Rooro
2012-12-25T08:55:29+00:00 25.12.2012 09:55
Wow, ist das eine schöne Bunticolo!! So schön farbenfroh und für das Wasser beneid ich dich voll! Vor allem find ichs schön, wie du die Bäume immer mehr in den HG gerückt hast, das hat richtig was "Tiefgreifendes" ^^
Von:  Shinagi
2012-12-25T08:01:09+00:00 25.12.2012 09:01
wow das sieht fantastisch aus =D
vor allem das wasser hast du sehr gut hinbekommen und die wiese sieht aus als hätte sie dir einige nerven geraubt XD'
der rest ist natürlich auch hübsch. ein sehr gut gelungenes wichtelbild~

lg
~nagi
Von:  SailorCherryknoedel
2012-12-24T23:24:01+00:00 25.12.2012 00:24
Und ich hatte mir Sorgen gemacht, dass ich zu komische Ansprüche hätte. Aber... juhuu, ich bin unkompliziert!! >//////<

So, wie ich das so gerne mache, zeige ich dir hier erstmal meine Reaktion: Ich hatte direkt ein paar Bilder gleichzeitig geöffnet, um sie der Reihe nach kommentieren zu können. Bei einem sah ich im Blickwinkel irgendwas mit "Holunder", da war klar: Mein OC!!! *__* Mein Gesicht formte unwillkürlich ein:
://3
Hehehe. Ich hatte noch vor ein paar Tagen zu DarkDust gesagt, dass ich wette, einen meiner OC gezeichnet zu kriegen, und tatsächlich: Ich habe ihn. :3 Oder hier viel mehr sie: Meine Chili. Natürlich erkenne ich sie wieder. Die grünen Haare mit dem leichten Blaueffekt stehen ihr ausgezeichnet! Gemeint war in der Beschreibung eigentlich, dass sie, je nach Motiv, mal grünlichere und mal türkisere Haare hat (kommt halt drauf an, was zur Stimmung passt xD), aber gemischt... Das muss ich mir merken xDDD Ich liebe den Effekt! Am meisten freue ich mich selbstverständlich über die sexy Aufmache. Ich mag sowas einfach. x//3 Wie sie da so anmutig und feminin liegt, umgeben von purer Natur! Herrlich! Ihre Augen leuchte fast ein wenig heraus, leigt wohl am Farbton. Der soll ja auch auffallen. <xP Also auch hier wieder alles richtig gemacht! Oh, und bevor ich es vergesse: Danke, dass du an den Seitenscheitel gedacht hast! Den übersehen einige, aber ohne den ist Chili iwie nicht Chili.

...Hm, jetzt labere ich mir hier einen Ast und habe dabei etwas Wichtiges ganz vergessen:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH; mein WICHTELBILD!!! KITSCHIG-SEXY-NATÜRLICH-HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ganz für Knödel alleine. >u< *fg*
Es ist so zart gezeichnet. Der Stil ist wirklich süß. Romantisch irgendwie. ich mag das Bild, ehrlich!! *A*
*jubeltrubelfallera*
*Love-Spam*
<33333333333333333333

So, jetzt bin ich wieder im Normalmodus. *grins*

Ich wette, du hast bei deiner Recherche mitbekommen, dass ich dazu neige, jedem Bild eine gewisse Kritik anzuheften? Nun, das wirst auch du nun über dich ergehen lassen müssen. Doch sei versichert: wenn es mir nicht gefallen würde, dann säße ich jetzt nicht hier und würde das hier für dich tippen: ;D Ich bin zwar kleinlich, aber ehrlich, und wenn ich sage, dass ich mich freue, dann meine ich
*PARTTTTTTTTTTTTY, OMG mein Wichtelbild!!!!!!!!!!!!!!*

Die Coloration ist echt sauber, das muss man dir hoch anrechnen. ich GLAUBE, dass es noch einen Ticken deckender gehen würde, habe ja in der Vergangenheit auch extrem viel mit Buntstiften gearbeitet, aber so wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall schon sehr gut. Farbübergänge scheinen auch kein Problem für dich zu sein. Mit Licht hast du hübsch gespielt. lediglich an den Baumrinden hätte ich mir den einen oder anderen Lichtreflex erhofft. Auf der Haut sieht es aber gigantisch gut aus.

Thema Baunrinde: Sehr fantasievoll, vielleicht etwas unrealistisch, aber durchaus ansehbar. Das denke ich dazu. :) Ist echt mal was anderes und sieht, ehrlich gesagt, super aufwendig aus. ö_ö Wie lange magst du alleine da dran gesessen haben? und dann erst an dem Gras, um Himmels Willen. >_>' Ich schäme mich fast ein wenig. Es war ja praktisch Arbeit alleine für mich. Ich könnte heulen. ;__________; So schön...
Das Wasser ist auch die reinste Augenweide. Mit dem Mosaik vereint ergibt sich ein noch größeres, fantastisches Mosaik, in wessen Mitte Chili liegt. Wundervoll.
bei Chili möchte ich noch einmal auf die tollen Haare und den sexy Body eingehen. Sehr gut getroffen, wirklich! Auch die Pose sagt mir zu. Extrem reizvoll. :)
Bei den Flügeln könnte ich mich in den Schlamm werfen vor Neid, denn ich kann keine Flügel malen!! XDDDDDDDDDD Hast du auf meinen Referenzen ja sicher bemerkt. Danke, dass du dir da was anderes ausgedacht hast. :) <3
Letztlich gibt es nur noch eine Kleinigkeit, die mich mit noch mehr Glück und Freude erfüllt hätte. Das wären winzige Details wie ein paar Blumen im Gras oder so. Aber ansonsten, bei all der Liebe und der deutlich erkennbaren Mühe...

*anflausch*
DANKE FÜR DAS TOLLE WEIHNACHTSGESCHENK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Nani_San
2012-12-24T22:24:17+00:00 24.12.2012 23:24
Krass! Ein sehr aufwendiges Wichtelbild mit tollen Details und einer schönen Colo!
Einfach wunderschön anzusehen diese Elfe ^_^
Von:  Ashura_
2012-12-24T22:17:42+00:00 24.12.2012 23:17
Was für ein hübsches Setting und eine überaus hübsche Elfendame!

Das Wasser fasziniert mich~ Auch die Laternen bilden tolle Highlights. Super!
Von: abgemeldet
2012-12-24T22:16:50+00:00 24.12.2012 23:16
wow *___*

meinen allergrößten Respekt für die sexy Fee und die ganzen feinen klitzekleinen Details.

Der Colorationsstil kann sich echt sehen lassen:D
...außerdem steh ich auf grün :D
Von:  DarkDust
2012-12-24T22:15:02+00:00 24.12.2012 23:15
Ohhhh da wird sich Knoedelchen aber freuen OAO
Die Karte ist wirklich zauberhaft und die Details */////////*
Von:  Pelly
2012-12-24T22:11:25+00:00 24.12.2012 23:11
Ich LIEBE die Art, wie ihr Seidenkleidchen in das Wasser sinkt und wie du das gezeichnet/coloriert hast.
Auch sonst, das Wasser... herrlich. Eine Augenweide.
Und dann sehe ich auch noch gerade "etwas höher als A3"???
Alter... krank! (Im positiven Sinne)
Von:  NamiyaKou
2012-12-24T21:49:01+00:00 24.12.2012 22:49
Die Details und das alles mit Buntstiften ist wirklich toll geworden! Das Bild ist sehr stimmig~