Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MourningMoose   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 11:16
Solsagan

Hon ristade sitt tecken, sin runa
Med en ryckande arm
Runt vattnens flöden en ring
Havsbestar och ånga då steg


Finntroll's Video zu Solsagan hat mich inspiriert und ich musste mir einfach Vreth für meine Wand malen.
Ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber es hängt immernoch mehr oder wenig fröhlich vor sich hin.

End of story.

Cheers and stay Metal! \m/

Edit:
Und nein, eine Frau mit Kotletten isses nich.
You tried.

Verwendete Referenz:
Finntroll - Folk-Metal vom Feinsten

Themen:
Finnische Bands (Sonstige), Mythologie

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Andere Band

Unterthemen:
Nordische/Germanische Mythologie

Format:
60 x 30 cm

Werkzeugs:
Buntstifte, Aquarell als Untergrund, Deckweiß für Highlights

Ist mir egal...:
...dass er Vreth nicht ähnlich sieht.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2012-12-08T18:06:48+00:00 08.12.2012 19:06
Jawoll, Finntroll!! ...ich hab dein Bild wohl favorisiert, ohne den Text zu lesen und eben ist es mir beim Stöbern aufgefallen... Da muss ich prompt meine freudige Überraschung ausdrücken und beschließe direkt, demnächst auch ein dem Metal gewidmetes Bild kreieren.

Ich hab die Band live noch mit dem alten Sänger gesehen, der wäre für so ein Motiv allerdings eher ungeeignet ;)

Horns up, Rin_Ember
Von:  Jugi
2012-10-01T19:46:42+00:00 01.10.2012 21:46
was? mit Buntstiften?! Ö_Ö
in der kleinen Ansicht sieht es wie eine computercolo aus.
Der Hintergrund ist absolut wahnsinn. ^u^
Mir gefällt das Bild total gut. :)
Von:  kritzelblock-xx
2012-09-02T22:48:14+00:00 03.09.2012 00:48
Die Farben sind echt wow oO Und die vielen Blätter sind schön detailliert ^^ Ich finde auch das Format sehr interessant ... mir gefällt eigentlich alles am Bild xD
Von:  Wizi
2012-09-02T18:14:41+00:00 02.09.2012 20:14
Saucoole Buntstifttechnik und sehr schickes Gesicht :) Die Schattierung an der unteren Hand irritiert mich etwas, weil ich nicht so genau weiß, ob es Adern oder die Fingerknöchel sein sollen. Die Form spräche für letzteres, aber dafür säßen sie etwas weit unten am Handrücken ^^
(Und was die Metalhorden angeht... binich nich trve genug für, zu schade :<)
Von:  Deidei97
2012-09-02T14:50:53+00:00 02.09.2012 16:50
ich finde die kräftigen farben schön.
echt hammer geworden *_______________*

LG
Von:  cenyn
2012-09-02T14:04:51+00:00 02.09.2012 16:04
Woha, wie geil!
Du hast es wirklich geschafft, dass das Bild eine unglaublich tolle Ausstrahlung hat. Die Farben sind sehr gut gewählt.

Was mich ein bisschen stört ist die Anatomie. Der Oberkörper ist noch toll geworden, aber zu Hüfte hin wird er zu dünn und auch zu kurz.

Dafür ist das Gesicht umso schöner *____* und die Haare *anhimmel* xD

Grüße
Von: abgemeldet
2012-08-29T18:16:45+00:00 29.08.2012 20:16
Wow, schaut das toll aus!
Ich beneide dich richtig, dass du so was Kräftiges mit Buntstiften zusammenbringst.
Hm, ich rätsel die ganze Zeit, ob sie jetzt liegt oder steht.

Gruß,
0bi