Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mangaloides   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 11:15
Ich mag Hobbits & ich mag Tiere ... ^^
Das war mal ausgestellt: http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sued/mehr-als-nur-zeichnungen-id5036215.html
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangaloides
2012-10-29T17:39:06+00:00 29.10.2012 18:39
Jo, demnächst ^.^ Danke für das Lob!
Von: abgemeldet
2012-09-05T15:27:13+00:00 05.09.2012 17:27
Ich mag das Gesicht dieses Hobbits total, einfach auch weil es irgendwie Form hat und auch wenn es eigentlich recht glatt ist trotzdem dadurch markanter wirkt. Und allgemein gefällt mir das Bild auch total, aber ich find den Schriftzug irgendwie recht dominierend, dadurch dass er so groß ist und dunkler als die Zeichnung an sich. >_<
Ich hoffe trotzdem es kommen mehr Hobbits. <3