Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dirthamen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 11:08


WUUUUUUUHUUUU, es ist vollbracht! Mein größtes, farbiges, aufwendigstes Bild bisher 8D

Zu sehen sind die 4 Rpg-Charas von mir und Yohji
Lucifer, Seiichiro, Keisuke und Kain :3

Mir ist durch Zufall ein altes Bild von Keisuke in die Hände gefallen (was da irgendwie im Unterricht zustande kam lol) und da hatte ich was mit einem Spiegel gezeichnet gehabt. Also dachte ich mir, köööönnte man ja etwas auffrischen....und DAS Monster von Bild ist dann heraus gekommen xD

Nachdem ich erst zig verschiedene Kombinationen probiert hab ist schließlich diese hier geblieben. Hinter allem was da zu sehen ist steckt ein Sinn! Jawohl! xD
Sei es das Blümchen, das Ding hinter Lucifer (was eigentlich mal ein Thron werden wollte, aber jetzt irgendwie wie ein Etwas aussieht was einem die Zunge raus steckt °3°) oder die Schlange bei Kain :D Aber das werde ich hier nicht alles reinschreiben sonst wird es ein Roman, den eh keiner ließt >.<

Was bleibt mir noch zu sagen?
Achja. Auf halbem Weg hat mich das Papier gehasst...war ich Anfangs so begeistert das es sich darauf so gut mit Copics zeichnen lässt, hat sich diese Eigenschaft dann schnell als mies rausgestellt als es an die Hautcolo ging ;^; Am liebsten hätte ich da alles hingeworfen, weil es ersten so geschmiert hat und zweitens so verdammt streifig ist TT__TT

Aber nachdem ich diesen Frust überwunden hab bin ich doch zufrieden mit dem Resultat ^^

Für Tipps, Ohrfeigen, Fragen und Kritik bin ich offen :D


-Soul-
Themen:
Engel, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
5 Tage/Nächte x_x

Format:
A3 (und es kam mir teilweise irgendwie zu klein vor >,<)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yohji
2012-08-29T09:42:02+00:00 29.08.2012 11:42
Da aktualisiert man ausnahmsweise mal nicht dauerhaft, und dann erfährt man natürlich erst wieder über FB das es freigeschaltet wurde |D
Aber, ich hab dir ja schon gesagt wie toll ich's finde ;^; Und ohne Witz, jedes mal wenn ich mir das Bild so anschaue, hab ich einen richtigen Narren an Kain gefressen >//< Ich finde.. Du hast ihn verdammt gut getroffen. Irgendwie.. ist das sexy |D Hrhrhr <3
*räusper* Gut, zurück zum Thema, lol
Wie schon gesagt, ich mag es wirklich sehr. Die Farben find' ich super, obwohl ich eigentlich überhaupt nicht der Fan von so 'vielen bunten' Farben bin. (Bei mir gibts sonst nur Schwarz und Weiß (lol), basta XD Colo ist also bei mir immer überbewertet 8D) Sei's Flügel find ich auch schnieke °3° Auch wenn er nur halb drauf ist. Meine sind immer so....eckig XD"
Ich würde dad Bild jetzt gerne in meine Favo-Liste nehmen, geschweige denn es empfehlen *wie blöd auf den Button drauf haut* - aber mein Handy weigert dich strikt dagegen irgendwas von beidem zu tun >A< Aber ich hol's, nach, versprochen! 8D Bis dahin schenk ich dir 'ne Imaginäre 1 und pack das Bild in meine Imaginäre Favo-Liste, jawohl! x3