Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 13:36
Yaii Endlich mal wieder ein richtiges Fanart von mir OuO
Ja ja ich weis Marnie du hast was anderes zu tun als 2 Wochen vor der Connichi ein Bild zu zeichnen XDD
Aber es musste esein, es juckte mir in den Fingern, nicht nur weil ich nach den ganzen Gijinkas endlich mal wieder was richtiges machen wollte, Nein! Vielmehr weil es ein Geschenk ist OuO

Ein Geschenk für Amariyali

Es ist ein Dankeschön für die Schöne zeit mit dir, und das ich dir zeigen will das ich froh bin dich zu haben. Ich weis nicht ob Black Vow das richtige Bild für sowas ist doch fand ich es sehr Passend. Und nicht nur weil du das Pairing magst. XDDD
Ich hoffe du freust dich darüber <3

Zum Bild selber.
Die charaktere sind Luka, Gakupo und VY2, wobei ich letzteren nicht ein tragen kann in der Seiten Angabe dingens. óno
Wahrscheinlich weil VY2 kaum einer kennt da scheint es nicht Nötig zu sein eine "Charakter" Angabe für einzurichten. o-o
Schade eigentlich ich finde ihn echt Cool.

Dieses mal sind die Outlines nicht so sauber, was ich persönlich jedoch garnicht schlimm finde, denn ich finde es gibt dem Bild etwas lockeres, zusammen mit den Farben xD
Das einzige woran ich nochmal üben muss ist denke ich Federn zeichnen XD *failsei*

aber lange Rede kurzer Sinn ich hoffe es gefällt ech und vor allem dir mein Schatz , ich liebe dich <3
Themen:
Vocaloid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Luka Megurine, Kamui Gakupo

Zeit:
6-8 Stunden o.o

Für:
Kuroshii

Musik:
viel verschiedener Kram von Vocaloid, denn ich halte Black Vow nicht 6-8 stunden am Stück aus XDDDDD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaSugarStarx3
2013-11-05T11:06:20+00:00 05.11.2013 12:06
omg ;o; wie wunderschön das ist! <3
Von:  Carreauline
2013-10-02T12:34:51+00:00 02.10.2013 14:34
YUMA! *^*

Ich hab ihn SOFORT gesehen! <3
(Einer meiner absolutel Lieblingsvocas!)

Das Bild ist total super! Die Farben und Kleidungsdesigns sind spitze und die Komposition gefällt mir sehr!
Mehr davon~ und vor allem: mehr Yuma! *^* b
Von:  Marzipantortchen
2013-09-20T05:01:01+00:00 20.09.2013 07:01
oh wow, von Black Vow kenne ich ich bisher nur die Rin/Len-Miku und die Luka/Kaito-Rin Versionen aber as ist ja auch was. Ich dachte erst, das wäre Lukio.
Die Farbe sind sehr schön an die Stimmung der gechichte angepasst, finde ich sehr gut
Von:  Zuckermausi
2012-10-04T10:02:45+00:00 04.10.2012 12:02
Das ist ein Hammerbild ^3^
Ich liebe Luka da *___*
Alles ist so stimmig und das düstere passt so gut

Echt super Arbeit
Von:  X3_XD
2012-09-01T21:45:22+00:00 01.09.2012 23:45
Woah..! Der reine Wahnsinn! Echt Atem beraubend! O//__//O
Von:  awa
2012-08-29T11:22:28+00:00 29.08.2012 13:22
woah so wunderschön ;w;
*al*
Von:  PiriPaints
2012-08-29T09:20:39+00:00 29.08.2012 11:20
*in die Kristallkugel schaut* Ich sehe hier Aikos Liebling von nächster Woche :)
Von: abgemeldet
2012-08-29T06:17:22+00:00 29.08.2012 08:17
Ich kann zwar mit Vocaloid überhaupt nichts anfangen, weil es mir einfach zu Main-Stream ist, aber ich hab dich ja jetzt schon ne ganze Weile im Abo und sehe dementsprechend auch so deine Entwicklung. Du verblüffst mich immer wieder, es ist der wahnsinn... o.o Vor allem die ganzen kleinen Details, das Bild sieht so aufwendig aus und ma findet mit jedem Blick drauf immer wieder was Neues~ Ich freu mich schon auf dein nächstes Werk~ x3

LG
Edo~
Von:  Suchen
2012-08-28T18:48:33+00:00 28.08.2012 20:48
Oh Gott ist das schön *__*
Ich liebe die Farben! Die sind so schön duster, trotz der ungewöhnlichen Haarfarben. Wenn wir schon bei den Haaren sind... - die sehen hier einfach nur fantastisch aus! Da steckt auch eine schöne Dynamik drinne :) Ich mag auch die Blüten im Haar, die Flügel, das schwarze Tuch da im Hintergrund, die Kleidung und die Gesichter der Charas.
Einfach nur super *______________*
So hin und weg war ich schon lange nicht mehr von einem Bild <3
Von:  rannilein
2012-08-28T15:41:04+00:00 28.08.2012 17:41
Ich hatte mir das Bild angesehen, ohne den Titel zu lesen und fühlte mich auch sofort an Black Vow erinnert. von daher: Volle Punktzahl. Ich find das Bild sehr schön <3