Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilith_Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 13:36
•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


Hoi =)


Diese Karte ist frei zum Tausch. [...und nur zum Tausch! ><]

Edit:
Vielen Dank für die große Interesse an meiner Karte ><
Ich habe mich nun für einen Tauschpartner entschieden und werde allen in den nächsten Tagen noch schreiben.
Es könnte zwar etwas dauern, aber ich versuch mich zu beeilen qq

* * *

Die Skizze zu dieser Karte liegt schon ziemlich lange bei mir herum und in den letzten Tagen wollte ich diese Karte auch endlich mal fertig stellen. .x.
Das Motiv war für Auflagen gedacht, die ich später drucken werde und da die freien Tauschkarten bei mir immer seltender werden, dachte ich mir ich tausch die Originalkarte. =)
Wenn ihr also Interesse habt könnt ihr euch gern bei mir melden.
Ob hier beim Kommi oder per ENS.

Ich werde eine Woche warten [bis zum 03.09] und mich dann entscheiden mit wem ich tausche[wenn sich mehr Leute auf diese Karte melden sollten]. Ich entscheide mich ungern sofort, da ich weiß das viele garnicht so oft im Internet sind.


LG
des Lil


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•


NEUE KAKAOAUFLAGEN!restlicher MangaverkaufFacebookDeviantArt

Neue Kakaoauflagen von Wolfy


•⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰• •⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰•
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
#936

Status:
Original vergeben / Auflagen im Weblog erhältlich

Beschwerde


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2012-09-03T10:20:18+00:00 03.09.2012 12:20
Ich find die auch zum tauschen klasse *_* <3
Kann dir grad nur das Vogel-Set anbieten, sonst ist nicht viel frei o,o Muss dann was neues machen.
Ich mag die warmen Farben bei dir, hatte schonmal nach ner Auflage geschaut aber ich mag dann doch lieber Originale...

Deine Posen sind immer so toll bewegt, hier sitzt sie mit so einer schönen S-Kurve, sehr weiblich und ich mag auch diese etwas dünneren Ärmchen und Beine bei dir, länglich alles, aber das hat sowas verspieltes, kindliches, wirkt jetzt nicht übertrieben dünn oder so.

Ich beneide dich echt um deine Schatten, ich kriege so harte Schatten nicht hin...gerade in der Haut und am schlimmsten im Gesicht, bei deinem Bachnabel in diesem Bild oder an der Brust...ich trau mich das nicht so.

Bei den warmen Farben kommt eine echt schöne Stimmung auf, orange mit rosa ist immer eine Kombination wo viele sagen omg das sieht ekelhaft aus, aber durch die dunklen Töne dazwischen knallt das nicht so. Diese dunklen Wolken sieht man auch selten, freue mich, mal sowas zu sehen. Die Karte ist insgesamt total toll romantisch >//<

Also wenn du magst, ich würde gerne tauschen :)
Grüße, berry
Von:  SenseiHikari
2012-09-02T07:32:35+00:00 02.09.2012 09:32
Magst du mit mir tauschen?
Ernsthaft! Ich mag die Karte total^^ sie ist toll! Die Farben die Pose, die Flügel <3
Einfach toll! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
Von:  Sango_Kuroi
2012-08-31T17:17:25+00:00 31.08.2012 19:17
Ich würde auch gerne die Karte mit dir tauschen. ^^
der sonnenuntergang ist einfach zu schön!
Von:  Mamelie
2012-08-31T13:13:18+00:00 31.08.2012 15:13
Sie ist... sie ist einfach wunderschön *v*
Ich würde liebend gern mit dir tauschen!
~eins geb~
Von:  orangenbaum
2012-08-31T09:43:24+00:00 31.08.2012 11:43
hübsches kärtchen :3
ich finde ihren körper total schön und die pose betont ihre figur auch sehr, wobei ich ihre arme fast ein bisschen zu dünn finde. dafür ist die colo mega schön geworden! die farben harmonieren perfekt zusammen und ich mag auch die gelben lichtreflexe sehr :) und ihr blick ist ja wirklich herzerweichend ♥ ein wirklicher unschuldsengel :D
Von:  Himechii
2012-08-30T16:31:29+00:00 30.08.2012 18:31
Die Karte ist noch schöner als die andere die zum ertauschen frei war >__< !
ich möchte auch gerne versuchen sie zu ertauschen p.p

Machst du es eigtl per Los oder eher wer besser ist...? ö.ö
Von:  KathasTrophe
2012-08-30T16:26:19+00:00 30.08.2012 18:26
Die Karte ist einfach nur traumhaft schön *____*
Durch die Pose wirkt sie wirklich unglaublich unschuldig, was aber einen tollen Kontrast zur wenigen Kleidung darstellt.
Die kleinen Flügelchen gefallen mir auch total gut, sie sind so schön zart :3
Ich mag die Frisur auch sehr gerne, passt gut zum Chara^^
Dann noch dieses tolle Wolkenmeer in dem sie sitzt und wie alles so schön funkelt <3
Deine Colo ist hier mal wieder wahnsinnig toll geworden!
Von:  Twilight-Sparkle
2012-08-30T14:06:42+00:00 30.08.2012 16:06
weis das net ma halb so gut male wie du aba würd gernt auschen >.< und melde mich bei wolfy die tage noch
Von:  Q-ni
2012-08-30T12:28:25+00:00 30.08.2012 14:28
So eine supersüße Karte.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie ertauschen dürfte*Q*
Echt klasse!
Von:  DarkDust
2012-08-29T23:07:50+00:00 30.08.2012 01:07
Puuuuhhhhh 40 Kommentare vor mir ;A;
Oh man ehm....
Ich weiß gar nicht was ist sagen soll, weil sie so toll ist!
Ich werde mich mal in die lange Liste der Leute einreihen, die die Karte ertauschen möchten >///<
Hoffen kann man ja immer :D