Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lena_Dick   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2012 11:33
Aaalles alles Gute KeyblademasterKyuubi !! Ein klein wenig zu spät, aber ich hoffe das ist nicht soo schlimm ... haha >_>

Und da das Bild ja nicht mehr wirklich eine große Überraschung war, ist hier: TADAAA noch eine Überraschung xD

Wenns dir gefällt lass es mich doch bitte wissen ^__^

Und nebenbei mach ich hier noch etwas scharmlose Werbung für mein Dōjinshi Pokémon - Take me Home

LG Less<3
Verwendete Referenz:


Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Vorzeichnung:
in der Schule gemacht xD (was soll man da auch sonst tun?)

Dauer:
ca.4 Stunden =X

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-28T17:16:23+00:00 28.08.2012 19:16
Sieht toll aus!

Mir gefällt die Stimmung, die ist durch deinen Einsatz der Farben wirklich stark. ^^

Der Geist (ist doch das, was sie da ausatmet?) könnte für mich ein wenig genauer sein. So erkennt man nämlich auf den ersten Blick irgendwie nichts.

Ansonsten aber ein wirklich hübsches Bild!
Weiter so.

Gruß,
0bi
Von:  KeyblademasterKyuubi
2012-08-28T13:55:46+00:00 28.08.2012 15:55
Erst mal vielen, vielen lieben Dank für das bild
Leider sind das hier nicht ihre richtigen Farben
Sie ist sehr dunkelgrau und ihre Beine mehr Dunkelrot
Die Unterseite ihres Schweifes ist hellgrau und an Kopf und über den Schultern ist sie dunkelbraun
Das braune hast du hier irgendwie am Kopf verteilt
Hast dir das Bild nicht sehr oft angesehn, wa? XD
Schade, aber trotzdem vielen lieben Dank dass du sie versucht hast zu zeichnen^^
Bis auf die farblichen und musterlichen Fehler ist das ein wirklich tolles Bild!
Vielen, vielen, lieben Dank^^