Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Serina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 13:25
Kommt später~
Ach egal, ich schreibs jetzt DX

Also, wie man hier sieht ist es ein Fanart zu HetaOni :3
Ich liebe HetaOni ;_;

Die Outlines sind im April entstanden deswegen sind auch noch viele Fehler in dem Bild XD
Da habe ich auch schon mit der Colo angefangen, aber ich habe es dann links liegen gelassen..
Eigentlich wollte ich es nicht weitermachen, aber dann wäre viel umsonst gewesen <.<
So, als ich letztens also fertig war hat Yuki (also mein weißer Schäferhund) den Stift von meinem alten Wacom kaputt gemacht…gut, für das Tablett gab es keinen Stift mehr also habe ich ein neues bestellt..wer hätte gedacht, das sie auch da den Stift kaputt macht DX

Ich hoffe es gefällt euch trotz all den Fehlern ;D


PS: Um den einen Zwischenschritt gut sehen zu können, öffnet ihn in einem neuen Fenster o.o~

TumblrdeviantArtTwitterFacebookPixivKakao-Karten.de


Noten:

1 -> 6x
2 -> 3x
3 -> 1x (und warum? o.o)
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, USA/Alfred F. Jones, Preußen/Gilbert Beilschmidt, Deutschland/Ludwig, Norditalien/Feliciano/Veneziano Vargas, China/Yao Wang, England/Arthur Kirkland, Frankreich/Francis Bonnefoy, Kanada/Matthew Williams, Japan/Kiku Honda

Outlines:
Im April entstanden >.<

Version:
Das hier ist die etwas harmlosere Version ^^° (die andere ist auf dA und tumblr)

Beschwerde


Kommentare (5)

Von:  Kitty_The_Death
2012-09-03T13:40:05+00:00 03.09.2012 15:40
Ich finds echt super *-* Das mit der Uhr sieht echt awesome aus >_<
Großes Lob *-*
Von:  HeiligeErdnuss
2012-08-27T20:39:53+00:00 27.08.2012 22:39
Hetaoni-Fan! *_*
Das Bild ist wirklich so schön, ich kann gar nichts aussetzen. Besonders der Zeichenstil ist wunderschön!
Von: abgemeldet
2012-08-27T15:16:13+00:00 27.08.2012 17:16
wow!!!
super bild!
wunderschön geworden :D
die colo ist hammer!
echt..hast dich wieder selbst übertroffen xD

Von:  MalikCaesar
2012-08-27T15:00:43+00:00 27.08.2012 17:00
Einfach nur episch!
Von: abgemeldet
2012-08-27T12:36:44+00:00 27.08.2012 14:36
Das sieht ech gut aus! Die color ist schön und auch die Zusammenstellung mit den Zeigern und den verschiedenen Bildern finde ich sehr gut gelungen.
Also liegt das jetzt nur an mir oder hat Italien wirklich so einen bösen Blick o.O