Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 10:01
Die Amoebe jetzt sogar neu mit Twitter!
Ninjafische|DevArt|Vorstellung|Fanwork Offensive

Und wieder ein schönes großes Pokémonbild von mir! Ich wollte schon immer mal Latias und Latios zeichnen (der Film in Altomare hat es mir unheimlich angetan - vorsicht epischer Satz: Als ich noch jung war).
Und jetzt, Jahre später habe ich mich endlich an die Süßen rangewagt. Die sind so schnuffig. QQ

Ich habe an dem Bild, mal wieder, einiges ausprobiert, wie z.B. den Himmel und die Wolken, die Schattierung bei Latias und Latios und auch der Verlauf im Wasser.

Ich habe mir erneut vorgenommen, mehr an meinen Hintergründen zu arbeiten, statt einfach nur das Hauptelement in der Bildmitte übermäßig auszuarbeiten. (Wie man hier unschwer sieht, war zuerst nur Latias da. XD)

Ich hoffe es gefällt!
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Latias (380), Latios (381), Taubsi (016), Duflor (044), Krabby (098)

Nervliche Unterstützung aus Wien:
chibi_kai und -Kitsune

Zusätzlich verwendet:
Tusche, Acrylfarbe, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manganime
2012-08-30T16:42:43+00:00 30.08.2012 18:42
aw die beiden hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn, und dann hast du sie in diesen wunderbar leuchtenden farben gemalt :D
und der hintergrund ist wirklich schön sommerlich :)
schönes pic mit den beiden :3
Von:  DemonhounD
2012-08-29T20:19:44+00:00 29.08.2012 22:19
Oh,m das sieht wirtklich serh Pokemonich aus und vor Allem das Wasser hat es mir total angetan. Verdammt! Wie bekommt ihr das immer hin. o.O Ich hab mich zwar lang nicht mehr am nassen Element versucht, aber ich bin sicher, ich würde es nicht im Ansatz so genial zum leuchten und flüssigsein bringen. o.O
Die Pokemon sind an sich gut und lebendig gezeichnet. Natürlich kann ich wie immer keine Aussage über die Ähnlichkeit zur Originalserie machen, aber ich mags, dass du noch so viele andere Kreaturen mit aufs bild gepackt hast. Das macht das Bild sehr sehr lebendig. Weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2012-08-28T07:37:28+00:00 28.08.2012 09:37
Wow oO
Die Colo ist ja der Hammer!!
Das muss doch aufwendig gewesen sein.
Aber wow,es hat sich echt gelohnt!
Die beiden sind so süß und die ganze Atmosphäre des Bildes gefällt mir super gut.^^
* Daumen hoch*

LG-Caro
Von: abgemeldet
2012-08-27T21:49:49+00:00 27.08.2012 23:49
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Echt voll Zucker.
Zusammen sind sie einfach klasse.
Von: abgemeldet
2012-08-27T15:07:17+00:00 27.08.2012 17:07
Wow voll cool *___*
Von:  -Kitsune
2012-08-27T08:45:18+00:00 27.08.2012 10:45
Also ich muss schon sagen... die Markierung auf dem Popokrabby ist eine Frechheit XD!!! Aber na gut.

Jetzt zum Bild: Ich find die Perspektive und gruzndsätzliche Aufteilung echt super geworden *-*. Gerade bei den Krabbys und Duflors am Boden kann man das schön erkennen. Auch die Landschaft mit Wasser, Strand, Wolken etc ist dir super gelungen und passt schon dazu. Besonders angetan hats mir ja die Wasseroberfläche *__________*!! So muss ich das langsam mal auch probieren.
Bei den Taubsis hättest du vielleicht noch ein paar weiter hinten, also kleiner und entfernter andeuten können, aber ansich find ich sie, gerade durch ihre unterschiedlichen Posen wirklich toll.
Was mir beim Gesamtbild sehr positiv auffällt ist die Colo. Ich find die wird von mal zu mal besser :). Gerade beim Wasser, den zarten Wolken am Himmel und Latias' Bauch fällt mir das auf.
Und so schlimm wie du meinst sieht man meiner Meinung nach garnicht, dass Latias zu erst da war XD.
Und wie das schaut *___*. Latios passt super dazu, aber dieses Latias *_*. Also die Augen sind ein richtiges Highlight für mich.
Was mich ein bisschen stört sind die Felsen und der Grashügel im Hintergrund. Gerade neben den zarten Nebelhaften Wolken hätt ich die noch ein wenig sanfter coloriert, weil sie ja auch ziemlich im HG liegen. Wss mir allerdings wieder super gefällt sind die kleinen Felsen und das Wassergras *_*.
Alles in allem dein bisher bestes Bild wie ich finde!!