Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 18:26
Und nun wo ich schonmal mit einem Bild angefangen habe, gehe ich einfach einen Schritt weiter.

Hier finde ich, ist die Atmosphäre von Blau recht ordentlich geworden und es wirkt schon Nachtig-Kühl-Windig...hoffe ich doch.^^

Jedenfalls ist das hier zwar recht schnell entstanden, aber dennoch ziemlich Random muss ich zugeben. ;)

Hat aber schon auf jeden Fall Spaß gemacht und ich hoffe es gefällt euch. ^^





Mittlerweile habe auch ich meine Seele an Facebook verkauft und habe dort nun auch eine Seite!
Wäre superfroh wenn ihr mich dort verfolgen würdet; Updates, Verlosungen und halt all das Zeug was die anderen auch so machen.^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
~ 4 Stunden

Was gestorben?:
Meine Kreativität

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-01-15T16:12:19+00:00 15.01.2016 17:12
Hallo,
 
ich finde, dass das ein tolles Bild geworden ist. Der Mond und der Sternenhimmel sind wunderschön anzusehen und gerade diese kühlen Blautöne geben dem Bild eine ganz besondere, etwas unnahbare Atmosphäre.
Das Mädchen wirbelt so locker-leicht durch das Bild und wirkt dabei trotzdem noch sehr elegant und distanziert. Sie hat fast etwas elfenhaftes an sich. Ihr Kleid mit den Rosenverzierungen sieht ganz toll aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
20.01.2016 01:22
Hallöchen,

es freut mich wirklich sehr, dass es gefällt! : >
Jetzt wo ich das Bild nach längerer Zeit wieder einmal betrachte, finde ich es eigentlich auch gar nicht so schlecht - zumindest wenn ich darüber nachdenke wie ich damals mein Zeug gedoodled habe und das auch eines der besseren Doodles war.

Von daher bedanke ich mich auch dafür, dass ich deswegen auch ein kleines Flashback hatte. ;)


Cheers,


Juh
Von:  Kerstin-san
2016-01-15T16:12:13+00:00 15.01.2016 17:12
Hallo,
 
ich finde, dass das ein tolles Bild geworden ist. Der Mond und der Sternenhimmel sind wunderschön anzusehen und gerade diese kühlen Blautöne geben dem Bild eine ganz besondere, etwas unnahbare Atmosphäre.
Das Mädchen wirbelt so locker-leicht durch das Bild und wirkt dabei trotzdem noch sehr elegant und distanziert. Sie hat fast etwas elfenhaftes an sich. Ihr Kleid mit den Rosenverzierungen sieht ganz toll aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Dragonie
2014-02-23T18:41:27+00:00 23.02.2014 19:41
Wunderschöner Hintergrund, wohl proportionierter Chara mit herrlich fallendem Kleiderstoff und graziler Pose im Vordergrund... das Mädchen scheint irgendwie etwas verträumt oder traurig auszusehen, aber insgesamt ein sehr mystisches Bild~ <3
Antwort von:  Dragonie
23.02.2014 19:42
Ah, wenn man es sicher länger ansieht... sie lächelt, sie ist nicht traurig, durch das helle Mondlicht wirkten die sanften Züge um den Mund erst etwas melancholisch... ja, lächelnd ist sie echt sehr hübsch! ^^
Von:  katechan
2012-08-25T23:41:26+00:00 26.08.2012 01:41
*///* Ich finde dein Bild wunderschön, die Farben sehen so toll aus. *blau liebt* Die Wolken und den Mond finde ich besonders schön. <3 Das Mädchen sieht hübsch aus, ihr Gesichtsausdruck sieht toll aus und die Haare sind schön. ^^

^____________^
Von: abgemeldet
2012-08-25T18:48:00+00:00 25.08.2012 20:48
Schon wieder so ein schönes Fanart *__*
und ja, die Atmosphäre ist dir sehr gelungen !

LG
Von:  RisingMoon
2012-08-25T17:41:06+00:00 25.08.2012 19:41
WoW!!! *___*
das bild ist super!!^^