Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ameoname   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 16:48
The White Raven.
One of a kind - the only one, the lonely one.


Bei diesem Bild ging es mir vor Allem um Komposition und die Stimmung. Den Typen habe ich aber ganz normal in meinem Mangastil angefangen und halt realistischer zu ende gemalt. Die Haare hab ich sogar gleich im Mangastil gelassen! Und auf Raben steh ich sowieso XD


White Raven biete ich auch als hochwertigen Druck an!
Hier geht's zu der amüsanten Preisliste :) Es fängt schon bei 2,50 EURO an...

Übrigens, das Bild ist NICHT schwarzweiß! Je nach Bildschirmeinstellung könnte man die ganz leichten Farbnuancen übersehen (wie mir gerade auf dem nicht-kallibrierten Laptopbildschirm ganz besonders auffällt).


Dieses Bild wurde mit einem digitalen Wasserzeichen versehen und hat eine eigene ID zugewiesen bekommen! Diebstahl ist zwecklos!!!
Themen:
männlicher Charakter, Portrait, Mystery

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wishmistress
2012-12-05T09:35:33+00:00 05.12.2012 10:35
Hach...
*-*
Sein Gesicht...das is so.....wie von nem alten italienischen Meister Gemalt.
da Vinci...oder Raffael...Oder Botticelli. Eher Botticelli.
Es sieht einfach wunderbar aus.
Und die Farbgebung mit den leichten Nuancen wirkt einmalig gut, finde ich.
Echt toll!
Von:  CatariaNigra
2012-12-04T21:25:56+00:00 04.12.2012 22:25
Das ganze Bild wirkt so bedrückend - klasse gemacht!
Von:  ameoname
2012-09-19T20:36:50+00:00 19.09.2012 22:36
> > dem gothischen raben gefällt also der White Raven!!! köstlich :3
>
> na ja... das sind immerhin meine lieblingstiere :]
> abgesehen davon, IHN würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen >,>

raaben sind schon geil :3
silver-haired guys auch XD und männer in anzügen erst! Bettkante, wo bist du? du wirst hier gebraucht!
Von:  gothischerRABE
2012-09-19T19:22:28+00:00 19.09.2012 21:22
> dem gothischen raben gefällt also der White Raven!!! köstlich :3

na ja... das sind immerhin meine lieblingstiere :]
abgesehen davon, IHN würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen >,>
Von:  ameoname
2012-09-19T16:06:02+00:00 19.09.2012 18:06
> nein, zwei kommentare!!! ö____ö
> ich find es nämlich auch wahsinnig toll!!!!
> LIEBE!

dem gothischen raben gefällt also der White Raven!!! köstlich :3
Von:  gothischerRABE
2012-09-19T13:26:03+00:00 19.09.2012 15:26
nein, zwei kommentare!!! ö____ö
ich find es nämlich auch wahsinnig toll!!!!
LIEBE!
Von:  ameoname
2012-09-12T09:30:46+00:00 12.09.2012 11:30
> Für mich unverständlich, weshalb dieses Bild keine Aufmerksamkeit bekommt. Es ist technisch auf einem wirklich sehr guten Niveau und die ganze Darstellung an sich ist sehr fesselnd. Kompositorisch hat es ebenfalls seinen besonderen Reiz und auch von der recht gesättigten Lichtstimmung. Das Bild ist Top! Ö,Ö

die aura der einsamkeit im Bild war wohl zu stark für animexx ;)
aber es ist schön, dass White Raven wenigstens ein Kommentar bekommen hat! das freut mich (und ihn) wirklich sehr :)
Von:  alundra
2012-09-11T18:37:43+00:00 11.09.2012 20:37
Für mich unverständlich, weshalb dieses Bild keine Aufmerksamkeit bekommt. Es ist technisch auf einem wirklich sehr guten Niveau und die ganze Darstellung an sich ist sehr fesselnd. Kompositorisch hat es ebenfalls seinen besonderen Reiz und auch von der recht gesättigten Lichtstimmung. Das Bild ist Top! Ö,Ö