Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 12:50
Hallöchen^^

Wow ich habe jetzt 2 Jahren 400 Kakaos gezeichnet o__o.
Eigentlich sind es schon ein paar mehr, aber Ich möchte halbwegs in der richtigen Reihenfolge hochladen x'D. Und was gabs immer, wenn ich eine neue Rundung erreicht hab ;D? Genau! Eine Verlsoung :D Auch diesmal wird das nicht ausbleiben ^___^.

Nach einer Umfrage, welches Pokemon ich als Gijinka zeichnen sollte, kam eindeutig Arkani bei raus. Ich musste erst überlegen, was ich ihn für ein Design verpasse ^___^. Der ein oder andere würde jetzt sagen: "Was? Das soll Arkani sein? Hätte ich nicht erkannt, wenns nicht bunt gewesen wäre o_o"
Ich habe wirklich viel rumprobiert und ich finde Arkani ist einer der Pokemon, die ich nur männlich haben will <__<. Und weil ich aus dem Design, (bis auf die Jacke), noch mal einen OC machen will, durfte es nicht 100% nach Arkani kommen.^^

Wer hier gerne mitmachen möchte. Schreibt mir in einem Kommi "heißes Eisen X°DDDD. Die Verlosung endet vorraussichtlich am Donnerstag den 30. August um 20 Uhr.

Den Gewinner werde ich durch ein Zufallsprogramm bestimmen und derjenige bekommt sie natürlich Versandfrei zugeschickt + einer kleinen Wunschskizze.


Ich habe nämlich auch noch meine Abbozahl zu feiern >////<
Vielen Dank an meine 240 Abbos, Kommischreibern und Favern ;___;
Ihr seit so wundernvoll und ich freue mich über jedes einzelne Kommi und auch, wenn ich nicht bei jedem Antworten kann, lese ich sie und freue mich darüber ;_; Egal ob Kritik oder Lob >////<

LG Jenno
________________________________________________________________________
Schaut doch mal bei meinen Kakao WB vorbei :3 Alles wird ertauscht und freue mich über ALLES >w<

Jennseronis wundervolle Galerie
schrillemille92s Kakao Galerie
BexChans Fanfics

_______________________________________________________________________

Teilnehmer:
1. emhumphrey
2. abgemeldet
3. Lufia
4. Jennseroni
5. abgemeldet
6. Vetur
7. BexChan
8. Yashuri
9. abgemeldet
10. SanjisSakura
11. Kiseki
12. EveTheDevil
13. schrillemille92
14. Edphonse15
15. Goay
16. Vanilla_Coffee
17. Phoenix-of-Darkness
18. shinigamii93
19. abgemeldet
20. Q-ni
21. Kurumi-Airen
22. Varukaart
23. Fiothin
24. Nukamira
25. Naraciel27
26. DarkDust
27. Tine_TeaParty
28. Hyacinthley
29. Shiva
________________________________________________________________________

So der Gewinner steht fest ^____^
Die Karte + einer Wunschskizze geht an die liebe Lufia, also Nummer 3 x3. Der Beweis dafür ist hier zu sehen :D Beweis Ich habe den Abschnitt nur auf Photoshop vergrößert, siehe Uhrzeit und den Gewinner^^
VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIE TEILNAHME >////<!
Themen:
Pokémon, Elemente, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Feuer, Arkani (059)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Status:
wird verlost

Kakao:
#400

Musik:
viel Mariana Trench xD

Zeit:
ca. 6 STunden

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2012-08-25T18:43:33+00:00 25.08.2012 20:43
So ein heißes Eisen *Q*
Ist echt toll geworden und der Hintergrund macht auch richtig was her ^-^
Einfach klasse!
Von: abgemeldet
2012-08-25T18:25:51+00:00 25.08.2012 20:25
Waow die Karte is aber echt ein "heißes Eisen"
die Colo is spitze^^
Von:  shinigamii93
2012-08-25T17:36:53+00:00 25.08.2012 19:36
uff das ist aber mal wortwörtlich n heißes eisen *Q*♥♥
ich steh ja echt sowasvon auf deine kerle♥
glückwunsch zur 400. karte o_o krass ey xDDDDDDDD♥
und natürlich auch glückwunsch zur abozahl :3

dein arkani gijinka ist echt geil geworden :) das design ist echt cool °A°
Von:  Phoenix-of-Darkness
2012-08-25T14:45:01+00:00 25.08.2012 16:45
Ich liebe dieses Pokemon und deine Version gehört definitiv zu dem Heißen Eisen!!!
Von: Rizumu
2012-08-25T14:39:20+00:00 25.08.2012 16:39
Krass ... Ganz ehrlich:
Die hast du doch nicht in den Standartmaßen gezeichnet, oder?
Die hast du doch dann verkleinert, ne?
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-25T14:11:08+00:00 25.08.2012 16:11
Na das is ja mal ein heisses Eisen ;D
Echt tolle Karte ^-^

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Goay
2012-08-25T14:04:32+00:00 25.08.2012 16:04
wow wieder ne tolle karte *______* und dazu noch ne gijinka von pokemon T^T soo toll
habe auch einen XD aber nen garados ^^
echt toll geacmht :)

ich probier mal mein Glück XDD
heißes Eisen
Von:  Edphonse15
2012-08-25T13:48:46+00:00 25.08.2012 15:48
Glückwunsch zur 400ten!

Die Karte sieht echt super aus! Das Feuer kommt super~
Nur erscheint der Kopf etwas klein :P

Und Yeah: heißes Eisen!
Von:  schrillemille92
2012-08-25T13:40:22+00:00 25.08.2012 15:40
Da ist ja das heiße Eisen :D
*-* ich hab ihn auch erst nicht erkannt aber die colo macht es wirklich *-* eine deiner maännlichsten karte *^* Ich liebe ihn und ich wünsche mir ihn so sehr auch wenn ich mein glück kenne xD
In 2 jahren soviele kakaos wie du gezeichnet hast xD das ist mega heftig~ herzlichen Glückwunsch >3<
jedenfalls ist das wieder eine mega geile karte *___* und auf jeden fall eine verlosung wert
Von:  EveTheDevil
2012-08-25T13:03:11+00:00 25.08.2012 15:03
Na aber so ein "Heißes Eisen" aber auch~ *____*
*hinterherpfeif*
Die Karet is der burner schlecht hin *_*
Geniales werk sag ich nur~