Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leschwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 10:31
Erstes Bild mit meinem GT und ich bin glücklich! :D
Hier und da hab ich was zu meckern, vor allem weil ich irgendwie immer dachte, dass man mit einem GT Zeit sparen kann lol
Aber ich hab allein für die OLs länger gebraucht als auf Papier. Vielleicht ist das Übungssache? Oo
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-08-26T18:01:33+00:00 26.08.2012 20:01
Oh, du hast ja mal wieder was hochgeladen, wie schön! :D Gefällt mir auch gleich sehr gut. Scheinst das GT ja schon super im Griff zu haben. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-25T08:40:44+00:00 25.08.2012 10:40
Hmmm...
Ist ganz hübsch geworden denke ich.^^

(“Il ne faut pas laisser croitre l´herbe sur le chemin de l´amitié..”)

Gez. Oogie-Boogie