Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 14:00
Das is die Katze eines Freundes von mir :) Eigentlich ist Chico ja seeeehr scheu, aber hier haben wir ihn perfekt vor die Kamera gekriegt xD

Er hat wirklich wunderschöne, blaue Augen - aber eigentlich ist sein "Gesichtsfell" eine Spur dunkler, als ich es gemacht habe - weil mir das richtige braun dazu gefehlt hat -_- (Ich hab mich mit einer Mischung aus ganz dunklem braun, ganz hellem braun und vielen, vielen halb unsichtbaren Copics beholfen xD - aber heut hab ich einen mittelbraunen Polychromo gekauft ;) )

mit: Polychromos, Copics, Deckweiß, weißem Gelstift und viel Mühe ^^
Abgezeichnet:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nessi-Chan24
2012-08-25T12:11:44+00:00 25.08.2012 14:11
Hallöchen ^^

Was für ein niedliches Kätzchen du da gezaubert hast, da wird bestimmt sogar der scheue Chico sich freuen ^^

Echt, sehr schön geworden!

Liebe Grüße dalass =)