Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste Skizze, die ziemlich lang in meiner Mappe versauert ist.
Die Outlines
Ehem... die erste Aquarelllasur und ein paar meiner Arbeitsutensilien.
DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 10:09
Sparrowhunt

We are the noble fairy tribe.
We are the hunter's call to fight.
We are the creatures made of plants.
Keep moving on, this is our dance.

We'll force you to forget yourselves.
We are the ancient spriggan-elves.
Come on, friend! We will go to hunt.
Beauty will die! That's what we want.

Killing Jackbird will be fun.
The beauty dies, when we are done.
The beast inside urges to kill.
So let it out, bow to his will.


Come on, come on! We'll go to war!
Bring chaos and hear our lore!
A tale of cruel slaugtherings
and 'bout the lot of fun it brings.

Killing Jackbird will be fun.
The beauty dies, when we are done.
The beast inside urges to kill.
So let it out, bow to his will.


The ones that die are worth the feast.
Those who retourned alive - at least -
can tell what bloody spree we had.
We conquered it! We claimed its head.

Killing, killing will be fun.
The beauty dies, when we are done.
The beast inside urges to kill.
So let it out, bow to his will.


Killing Jackbird will be fun.
The beauty dies, when we are done.
The beast inside urges to kill.
So let it out, bow to his will.


Ist dem Dōjinshi "Tutorial - Flügel" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Lyr-x" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Feen

Dauer:
Unendlich lang

Ort:
Meine Arbeit, mein Zimmer, Zug, Coloration zum Großteil auf dem "Summerbreeze" Festival

Status:
Unverkäuflich

Beschreibung der Bildbeschreibung:
Whatever...

Eigenes Fazit:
... aaaalso... bei der Colo war ich zumindest auf der linken Seite noch nüchtern... rechts eher nicht mehr... dann lag ich schlafend im Gras... o.O

Reaktion auf das AL (und nachdem ich um 3 Uhr morgens deswegen aus dem Bett geklingelt wurde. :-P):
o.O .... Verdammt! ... ... ... Muss...Werbung...für...meinen... Zirkel... machen. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kommentar/beschreibung/ (Geht um Gegenkommis und, dass man allen Kommentatoren auch welche zurück gibt. Bitte nur ernsthafte Anmeldungen und kein Flame. Ist mir egal, wenn ihr Gegenkommentiererei bescheuert findet. Ich find's höflich und Punkt.)

Und ansonsten:
Und ansonsten: Ich schlafe, bin auf Droge, oder noch vom Summerbreeze betrunken. Verdammt! Wie ist denn das passiert? ... Ich komm echt grad nicht klar. Ich denk, ich sollte mich noch etwas aufs Ohr hauen. o.O Verdammt! Wie soll ich jetzt noch schlafen? --- Muss ich mich jetzt bedanken? GENAU! DANKE, danke, an alle, die diesen kleinen Button unter dem Bild geklickt haben. Ihr habt es damit geschafft mein Ego für eine sehr lange Zeit vollkommen rundzuerneuern. (Damit müsst ihr jetzt auch leben *muharharharhar*)

Und weiter:
Ich hab mir grad nen Screenshot von der Animexx-Startseite gemacht, damit ich's auch in nem Monat noch glaube. o.O

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2012-08-27T01:42:50+00:00 27.08.2012 03:42
Oh my... gratuliere zum AL! :) *freu*
Von:  Erythrozyt
2012-08-27T00:40:20+00:00 27.08.2012 02:40
Herzlichen Glückwunsch. Du Sausack hast es endlich zum AL geschafft.
Von:  Sefirosu
2012-08-27T00:06:19+00:00 27.08.2012 02:06
*3*
Das Bild ist einfach nur schön >///<
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
es haut mich buchstäblich einfach aus den Socken.(im Positiven Sinne natürlich ^^)
Und Glückwunsch zum AL ^3^
Hat es sich ehrlich verdient~
Von:  lilac
2012-08-23T21:23:56+00:00 23.08.2012 23:23
sieht richtig klasse aus.
Von:  DeaNox
2012-08-23T20:29:27+00:00 23.08.2012 22:29
wow. das Bild sieht ja so was von fantastisch aus, und dann gehört es auch noch zum Tutorial, ich bin begeistert ^^ die Fabren sind wieder mal sehr herrlich und die ganze szene ist so toll und dann noch die Beschreibung einfach super
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-23T11:33:17+00:00 23.08.2012 13:33
Das ist echt... Verstörend.
Aber zur selben Zeit unglaublich gut gemacht.

Ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
(“De jeune avocat, héritage perdu, de nouveau médecin, cimetière bossu.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ellerfru
2012-08-23T11:32:20+00:00 23.08.2012 13:32
Ohhhhh, das ist klasse! :D So viele Details, die es da zu entdecken gibt... Und eine grandiose Colo. Das macht die Jagdszene richtig spannend.
Von:  Nicita
2012-08-23T11:27:33+00:00 23.08.2012 13:27
Wieder ein wahres Meisterwerk von dir.
Mir gefallen die Farben und die ganzen Details sehr gut.
Klasse Arbeit
Von:  Aurora-Silver
2012-08-23T08:10:46+00:00 23.08.2012 10:10
Das würd ich sehr gern als AL sehn *_*
Der HG ist umwerfend und ich mag die Coloration. Wunderbare Details! Einfach klasse.