Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die erste Skizze, die ziemlich lang in meiner Mappe versauert ist.
Die Outlines
Ehem... die erste Aquarelllasur und ein paar meiner Arbeitsutensilien.
DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 10:09
Sparrowhunt

We are the noble fairy tribe.
We are the hunter's call to fight.
We are the creatures made of plants.
Keep moving on, this is our dance.

We'll force you to forget yourselves.
We are the ancient spriggan-elves.
Come on, friend! We will go to hunt.
Beauty will die! That's what we want.

Killing Jackbird will be fun.
The beauty dies, when we are done.
The beast inside urges to kill.
So let it out, bow to his will.


Come on, come on! We'll go to war!
Bring chaos and hear our lore!
A tale of cruel slaugtherings
and 'bout the lot of fun it brings.

Killing Jackbird will be fun.
The beauty dies, when we are done.
The beast inside urges to kill.
So let it out, bow to his will.


The ones that die are worth the feast.
Those who retourned alive - at least -
can tell what bloody spree we had.
We conquered it! We claimed its head.

Killing, killing will be fun.
The beauty dies, when we are done.
The beast inside urges to kill.
So let it out, bow to his will.


Killing Jackbird will be fun.
The beauty dies, when we are done.
The beast inside urges to kill.
So let it out, bow to his will.


Ist dem Dōjinshi "Tutorial - Flügel" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Lyr-x" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Feen

Dauer:
Unendlich lang

Ort:
Meine Arbeit, mein Zimmer, Zug, Coloration zum Großteil auf dem "Summerbreeze" Festival

Status:
Unverkäuflich

Beschreibung der Bildbeschreibung:
Whatever...

Eigenes Fazit:
... aaaalso... bei der Colo war ich zumindest auf der linken Seite noch nüchtern... rechts eher nicht mehr... dann lag ich schlafend im Gras... o.O

Reaktion auf das AL (und nachdem ich um 3 Uhr morgens deswegen aus dem Bett geklingelt wurde. :-P):
o.O .... Verdammt! ... ... ... Muss...Werbung...für...meinen... Zirkel... machen. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kommentar/beschreibung/ (Geht um Gegenkommis und, dass man allen Kommentatoren auch welche zurück gibt. Bitte nur ernsthafte Anmeldungen und kein Flame. Ist mir egal, wenn ihr Gegenkommentiererei bescheuert findet. Ich find's höflich und Punkt.)

Und ansonsten:
Und ansonsten: Ich schlafe, bin auf Droge, oder noch vom Summerbreeze betrunken. Verdammt! Wie ist denn das passiert? ... Ich komm echt grad nicht klar. Ich denk, ich sollte mich noch etwas aufs Ohr hauen. o.O Verdammt! Wie soll ich jetzt noch schlafen? --- Muss ich mich jetzt bedanken? GENAU! DANKE, danke, an alle, die diesen kleinen Button unter dem Bild geklickt haben. Ihr habt es damit geschafft mein Ego für eine sehr lange Zeit vollkommen rundzuerneuern. (Damit müsst ihr jetzt auch leben *muharharharhar*)

Und weiter:
Ich hab mir grad nen Screenshot von der Animexx-Startseite gemacht, damit ich's auch in nem Monat noch glaube. o.O

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Persikka
2012-08-31T01:54:21+00:00 31.08.2012 03:54
sehr niedlich - schöne szene :)
Von:  nekomimi
2012-08-30T23:07:51+00:00 31.08.2012 01:07
wahhhh das is bild ist klasse *~* da stimmt einfach alles!
vorallem die colo haut mich weg die ist da sowas von himmlisch!! >.< und die flügel von deinem vögelchen! ich meine klar, es war für ein flügel-tutorial, also hast du vermutlich auf die flügel besonders viel wert gelegt ist ja logisch, ich wollts aber trotz allem gesagt haben :) und die blätter da oben gefallen mir auch super :3 die sind soo schön auch das man da die ganzen feinheiten sieht *~* voll schön~
und ich meine das das bild klasse ist siehst du ja schon daran was daraus geworden ist, nich wahr?! ;D
herzlichen glückwunsch zum AL! du hast es dir wirklich verdient :3
oh man~ ich kenne voll die berühmtheit!!! >'3 find ich iwie voll cool und bin total happy für dich! okay sorry das der rest des kommis nicht so ganz kommimäßig ausgefallen ist aber besondere alässe fordern besondere maßnamen... oder so X'D
lg nekomimi
Von:  Allena
2012-08-30T19:11:06+00:00 30.08.2012 21:11
Verdient verdient. wie bereits gesagt und woanders geschrieben, das Bild ist echt gut gelungen.
Mir gefällt die COlo total, wobei auch die Outis allein sehr gut aussahen.
Ich weiß noch wie ich beim ersten Sehen direkt nur gefiebert habe, ob diese kleinen Wichte es wirklich schaffen den Schwanz abzuschneiden, da ich 'Jackbird' einfach nur total hübsch und süß finde
Das Licht und Schatten-Spiel ist echt super gelungen.
Gefällt!Gefällt!Gefällt!!! =)
Von:  Kiya-re
2012-08-30T15:16:40+00:00 30.08.2012 17:16
Ju ^^

Ein sehr schönes Bild, dass wunderbar zu dem Songtext passt.
Ich mag diese satten Farben. ^^
Besonders das Blau in den Flügeln hat es mir angetan, aber auch sonst mag ich die Farbharmonie sehr.
Ein rund um gelungenes Bild. ^^

lg Kiya
Von:  Wildflower
2012-08-30T12:59:09+00:00 30.08.2012 14:59
So, jetzt komme ich endlich dazu, mal richtig was zu dem Bild zu schreiben. Hatte mich nur so gefreut, dass eines deiner Bilder AL geworden ist, dass ich dir erstmal gratulieren musste :D
Ich finde das Bild super schön, diese Farbstimmung ist ja mal genial! Und besonders das Licht auf den Flügeln des Vogels, das sieht klasse aus.
Diese ganzen Details sind natürlich super, aber besonders toll finde ich, wie du die Szene dargestellt hast. Auch ohne das Gedicht zu lesen kann man sich unter dem Geschehen sehr viel vorstellen, das Bild erzählt eine ganze Geschichte :)
Auch wenn mir der arme Vogel schon leid tut >.<
Einfach ein super tolles Bild und - nochmal - Glückwunsch zum verdienten AL :3
Von:  Nokio
2012-08-28T08:46:23+00:00 28.08.2012 10:46
wirklich schön und endlich keine Computercolour *--*
Von:  Ilju
2012-08-27T20:00:27+00:00 27.08.2012 22:00
Scheiße, das ist ja tatsächlich von dir. O.O
Tabellarische Daten durchgelesen, an dich gedacht, bei "Summerbreeze" überlegt, ob da nicht auch was mit dir war und beim Zirkel schließlich richtig stutzig geworden und endlich auf den Namen geguckt. Gratuliere dir, hast du dir echt verdient.
Irgendwie bin ich gerade zu nicht wirklich Konstruktivem fähig.
Der Vogel wirkt jedenfalls sehr majestätisch durch die Pose und das Licht-Schatten-Spiel. Wahrscheinlich wollen die Wichte ihn aus diesem Grunde massakrieren - purer Neid.
Das, was dort an den Bäumen hochrankt, ist Efeu, oder? Ich hab's nämlich erst für junge Eichenbaum-Triebe gehalten und fand die Vorstellung sehr hübsch, dass dieses geckoähnliche Wesen mit der Eichel auf dem Rücken hinter sich solch eine Spur herzieht. Ich glaube, dabei bleib ich auch, das macht es mir nämlich sympathischer. :P
Das Einzige, was mich ein wenig irrtiert bei diesem Bild, ist die Lampe. Irgendwie passt die meinen Augen nicht, weil ich vom Vogel die Unterseite sehe, während ich bei der Lampe offensichtlich von oben raufsehe.
Wirklich ein super Bild und verdienter AL. :)
Von:  gothischerRABE
2012-08-27T18:45:19+00:00 27.08.2012 20:45
Ö_________________Ö wtf...
Demon... alter. Wow. Cool. Irgendwie... bin ich sprachlos. xD
Da wollte ich mal in deiner Galerie wieder spionieren gehen und sehe DAS HIER. xD
Herzlichen Glückwunsch :]
Nimms mir nicht übel, aber irgendwie haut mich das gerade so von den socken...xDD
Oh man
Von:  Yuzuru
2012-08-27T17:22:08+00:00 27.08.2012 19:22
Von:  Sheena93
2012-08-27T16:39:53+00:00 27.08.2012 18:39
Hey, herzlichen Glückwunsch zum AL! :D
Man sieht auch, dass du dir mit dem Bild richtig viel Mühe gegeben hast, die Colo ist einfach spitze.
Besonders der Baumstamm und die Blätter gefallen mir, und diese Art Schatten, die etwas wie Speedlines aussehen.
Auch den Hintergrund mag ich, der hat so etwas pastellig-traumhaftes. :)

Lg