Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittlePinkButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 12:53
Hallölee zusammen ^^
schon wieder ein neues Bild :oo ich muss zugeben ich bin selbst von mir überrascht, dass ich so schnell neue Bilder am Pc gemalt habe xD
Aber ich freue mich, denn ich habe so ziemlich bemerkt, dass mir dieses Spiel mit Schatten und Licht, ziemlich Spaß macht. Man kann sehr viel Experimentieren und Ausprobieren ;]
Hoffe es gefällt euch :) freue mich auf eure kommis ^^
Themen:
Engel, Elfen und Feen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-08-21T12:02:38+00:00 21.08.2012 14:02
WOW...
Sie wirkt magisch...
Ihre Ausstrahlung und die Farben sind sehr gut.

(“Tel est pris qui croyait prendre.”)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Shpo
2012-08-21T11:09:29+00:00 21.08.2012 13:09
Ich mag die Leuchteffekte auch :)
Besonders unten am Kleid ist das noch mal so ein Farbklecks, bevor es dann so dunkel wird - das ist wirklich schön. Ebenso wie die "Fäden" bei der Lichtkugel in ihrer Hand.
Nur bei dem Stab/der Blume hättest du den Zwischenraum bei ihren Fingern (also da wo dann Stab ist) vielleicht dunkler lassen können, damit man den Stab besser von ihren Fingern unterscheiden kann und der Fokus beim Stab eben auf den oberen Teil gelenkt wird.
Zur Zeichnung an sich: Ich liebe dieses Kleine rechts oben! Es ist so niedlich! Und ihre Frisur ist auch richtig hübsch
lg
Von:  Ellerfru
2012-08-21T10:56:58+00:00 21.08.2012 12:56
Der Leuchteffekt wirkt wirklich super. :D Man sieht, dass du dich mit dem Licht richtig ausgetobt hast. Sehr hübsch.