Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uru_Pon   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2012 10:01
Liebe Freischalter, das ist kein Scanrand. Ich finde es lediglich mit einem dezenten weißen Rahmen schöner und er gehört somit zum Bild. Danke :)
__________________________________________________________________________

Hallo meine Lieben.

Das ist eines meiner vorraussichtlichen Postermotive für die LBM 2013.
Steht aber noch nicht zu 100%.
Außerdem ist es ein WB-Beitrag zu einem freien WB eines Freundes.

Also das Bild ist am 19. und 20.8.2012 entstanden.
Am Meisten hat mir der HG Kopfzerbrechen bereitet. Ich wusste anfangs nicht wie ichs gern haben wollte. Am Ende wirds ja doch immer irgendwie anders.
Habe hier meine neuen Copics gleich mal getestet und die Lines sind farbig geworden ^3^
Man muss ja alles mal austesten ^3^
Aber irgendwie mag ich reine Sepia oder schwarze Lines dann doch lieber XD°
Aber gut, man lernt draus. Mag aber auch dran liegen dass ich noch nicht für alle Multiliner 0,03 Spitzen habe weils die bei Ebeling nich gab >_<

Auch dieses A4 ist zum Teil im Livestream entstanden und ich hatte viel Spaß beim Fragen beantworten.
Hier auch wieder viele Blumen, obwohl die einem wirklich den letzen Nerv rauben DX°
Naja.

Leider hat der Scanner das Rot der Haare etwas argh krass gemacht Q_Q°
Soooo knallig sind sie dann auch wieder nicht >__<
Auf meiner Facebookseite kann man ein paar Fotos anschauen von den Entstehungsschritten ^^

Ich hoffe es gefällt euch, was ich euch hier präsentiere.
Wie bei Mifnight Lights leuchten auch hier die Lampingions wieder (sind ja die gleichen) im Dunkeln.

Liebste Grüße
und allen die noch frei haben, eine schöne Woche, genießt sie ^3^
Uru_Pon
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang

Facebook:
Uru_Pon bei Facebook, schau doch mal vorbei ^3^

Medien:
Deleter BK-Papier, Copic Multiliner SP, Copic Ciaos+ Sketch, weißer Gelstift, Nachtleuchtefarbe, Pastellkreide, farbiger Kuli

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LucyLee-Chan
2013-03-25T16:24:06+00:00 25.03.2013 17:24
Wahnsinn, das Kleid ist der Hammer!
Von:  MiaRose
2012-12-08T11:28:17+00:00 08.12.2012 12:28
Wieso wurde das damals nur nicht AL, es ist wunderschön! * ^ *
Ihr Kleid ist der Wahnsinn. <3
Von:  Wintersoul
2012-09-09T18:42:30+00:00 09.09.2012 20:42
Ein wirklich wunderschönes Bild
Von:  Uru_Pon
2012-09-01T22:59:03+00:00 02.09.2012 00:59
> schade Ari ich hatte eigt. gehofft das es Al wird..
> Habs als es on kam schon gesehn, kam aber nicht zum Kommentieren.
> Ich find das Bild sehr schön besonders ihre Haare gefallen mir, sie funkeln und strahlen so <3 Weiter so

Das is sou lieb von dir abgemeldet aber mir war klar, dass es nicht AL wird, weil Miaows Bild on kam. Ich gönne es aber allen andere. Ich muss dran bleiben und mich weiter steigern <3
Von: abgemeldet
2012-09-01T11:36:50+00:00 01.09.2012 13:36
schade Ari ich hatte eigt. gehofft das es Al wird..
Habs als es on kam schon gesehn, kam aber nicht zum Kommentieren.
Ich find das Bild sehr schön besonders ihre Haare gefallen mir, sie funkeln und strahlen so <3 Weiter so
Von:  CarinaCaroCreations
2012-08-24T21:10:45+00:00 24.08.2012 23:10
Ich finde es schade, dass das Bild nur so wenige Kommentare bekommt /bekommen hat ( bisher)

Es hat durchaus mehr verdient!
Ich finde das Bild hat eine schöne Ausstrahlung !!!!
Es hat eine Geheimnisvolle Stimmung und strahlt doch was beruighendes aus (zumindestens wirkt des so auf mich )
Alle Farben hast du sehr gut gewählt und verwendet!
Es ist einfach sehr schön <3
Von:  Tomolein
2012-08-24T14:58:56+00:00 24.08.2012 16:58
Das Motiv ist total schön. >////<
Die Coloration ist super und bei dir wirkt es auch immer so, als ob die Farben leuchten. *___*
Das Motiv wirkt schön leicht und befreiend, was auch zu dem Schmetterling passt der durch seine ganz eigene Coloration schwer wirkt und somit auch mit mit in den Mittelpunkt kommt. :D Man könnte denken das du das Bild so leicht gezeichnet hast soll den Schmetterling besser rüber bringen und zeigen was für kleine und zieliche Geschöpfe es sind, aber ich glaube da interpretier ich gerade einfach nur zu viel rein, oder? xD
Aber trotzdem ist es dir wirklich sehr gelungen. :D <3
Von:  DatKisu
2012-08-24T10:47:25+00:00 24.08.2012 12:47
ich finde das Bild super *_*
Di Colo ist ein Traum genau wie das Motiv ^^
Von:  Yuzuru
2012-08-24T10:36:51+00:00 24.08.2012 12:36
uhhh wie hübsch =)
ihr kleid ist wunderschön *___*

Bitte helft mir, meinen Wunsch zu erfüllen! Ein Klick genügt ♥ Danke!
Von:  MomokoShinzoArts
2012-08-23T23:24:41+00:00 24.08.2012 01:24
So müssen Bilder sein^^ Ich liebe das Detailreichtum in diesem Bild sehr. Auch die Farbenauswahl. Die Töne harmonieren alle total schön.Einfach fantastisch.