Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 07:01

-|★|-|★| Kakao-Auftragsarbeiten |★|-|★|-


Oooh, diese Karte hat echt viel Spaß gemacht °3°;; Es handelt sich dabei um eine Tauschkarte für abgemeldet, der ich einen ihrer OCs zeichnen sollte ♥ Die grün-braune Farbkombination, die mit OC Caitlin verbunden zu sein schien, gefiel dabei am besten uuund auch ihre kleine Geschichte war irgendwie ansprechend ♥ Kleidung und Schmuck sind selbsterdacht, da hatte man große Freiheit ;u;b

Am Anfang sollte sie eine Fackel in der Hand halten, aber irgendwie fand ich eine "heilige" Pose dann doch schöner, gerade auch in Verbindung mit ihrer traurigen und dramatischen Geschichte. Das Thema der Karte ist somit, wie der Titel schon andeutet, die Hoffnung (auf ein schönes Leben), die im Schutze der Dunkelheit der Höhle gedeihen kann ♥

...für mich? Eine neue persönliche Lieblingskarte ;u; ♥♥♥
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2012-09-09T09:49:33+00:00 09.09.2012 11:49
hach je, sind die Farben schön! deine Karten haben immer so eine warme Ausstrahlung! hier mag ich die Farbkombi total gerne :D
Von:  AnnaBlume
2012-09-02T15:03:30+00:00 02.09.2012 17:03
Wie hübsch *___*
Der Rahmen gefällt mir echt gut. Und aaw, wie zufrieden sie lächelt ;A; ausserdem gefällt mir der Haarschmuck, offenbar hast du dir den ja selbst ausgedacht - also echt gut geworden *-*
Eine in sich sehr stimmige Karte >v<
Von:  Mie
2012-09-02T09:11:53+00:00 02.09.2012 11:11
die Karte ist wunderhübsch :)