Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

n0z0n0   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:58
SOOOO! sie ist fertig <3 ich bin ehrlich gesagt schon zufrieden. Habe mir sehr viel Zeit gelassen und mir auch sehr viel Mühe gegeben. Bis auf die Hände und den schwarzen Strich oben rechts finde ich Grapefruit ganz ok :3 + Hintergrund xD ich sollte mal üben!

Die kakao habe ich für den WB von PaperyStar gezeichnet. Ich liebe ihre Charas so sehr <3 *__*

ach ja: leider funzt mein drucker net weswegen ich ein Foto machen musste -_- & ich hoffe dass das Bild noch vor Einsendeschluss hochgeladen wird!
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  n0z0n0
2012-08-27T07:34:13+00:00 27.08.2012 09:34
> awww omg ist sie schön *___________*
> die Idee mit dem EIs ist so knuffig <333
> du hast Ruby echt toll getroffen *-*
>
> Karte wird natürlich ertauscht, brauch noch nen Wunsch von dir ;D

Dankeschön <3 =) hab mir auch viel Mühe gegeben <3 ich mag deine Charas einfach <3<3<3
Von:  PaperyStar
2012-08-21T17:38:29+00:00 21.08.2012 19:38
awww omg ist sie schön *___________*
die Idee mit dem EIs ist so knuffig <333
du hast Ruby echt toll getroffen *-*

Karte wird natürlich ertauscht, brauch noch nen Wunsch von dir ;D