Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MissBelfry   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 10:58
Hallo ihr Lieben!

Eine kleine Illustration, die ich derzeit auf meiner facebook page verlose, als Dank für die Unterstützung, die ich dort bekommen und natürlich um etwas Werbung zu machen - was ja nie schaden kann, wenn man wie ich vorhat, mal von seiner Kunst leben zu können.
Ich weiß, dass einige solchen Aktionen sehr skeptisch gegenüber stehen und sie schnell als 'Like-geilheit' abtun aber wenn hinter jedem 'Gefällt mir' ein potentieller Käufer meiner Arbeiten steckt ist es mir das schon wert.
Tut mir leid, dass ich das jetzt hier schon rechtfertigen muss aber einigen scheint das echt einfach nicht klar zu sein...v_v

Wie auch immer.
Wer Lust und Laune hat, kann gerne an der Verlosung teilnehmen.:)
Alle weiteren Informationen findet ihr hier: [Link]
Viel Glück!

Auf den Fotos sind die Farben wesentlich authentischer...der Scan sieht so verdammt pink und platt aus, ich weiß auch nicht, was da diesmal falsch gelaufen ist...D:
[Aber ich mag zur Abwechslung mal die Brüste..♥]


[Edit] Tut mir leid, aber die Verlosung läuft diesmal leider nur auf Facebook...sonst verliere ich den Überblick.v_v
Ich werde aber auf jeden Fall sehr bald auch eine hier auf Animexx starten, das habe ich mir fest vorgenommen! Also haltet danach Ausschau.:D



[Shop] | [Auftragsarbeiten] | [Facebook] | [Blog] | [tumblr]

Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayeinfachkay
2015-01-03T12:39:59+00:00 03.01.2015 13:39
sehr schöhn
Von:  Q-ni
2012-08-22T04:31:19+00:00 22.08.2012 06:31
Schade, dass die Verlosung nur auf fb läuft. Ich bin da nicht,würde aber trotzdem sehr gerne mitmachen. Wäre toll,wenn das ginge.
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden. Da werden ich doch glatt mal neugierig andere Werke von dir begutachten.
Von:  Sofa-chan
2012-08-21T19:45:40+00:00 21.08.2012 21:45
wirklich schön
die Farben passen nach meiner meinung nach ziehmlich gut zusammen. Und die Form auch. Wenn ich das so sehe, könnte ich es mir irgendwie ziemlich gut als kleines Medallion vorstellen ... hättest du das natürlich auf einen kleineren format gemalt ;)

LG Sofa
Von:  Mandarine
2012-08-21T18:46:56+00:00 21.08.2012 20:46
wow so ein schönes kleid ich liebe es, ich liebe solche kleider allgemein, tolles bild!
Von:  Berrii
2012-08-21T18:40:43+00:00 21.08.2012 20:40
Ich finde das Bild einfach toll :)
Vorallem die Farben sind richtig schick <3
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-08-21T16:54:08+00:00 21.08.2012 18:54
Hammergeil *_* mehr fällt mir dazu nich ein :0
der stil is der wahnsinn^^
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-21T15:36:01+00:00 21.08.2012 17:36
WOW das Bild ist der Hammer *.*
Ich liebe es einfach ♥

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Ellerfru
2012-08-21T13:31:26+00:00 21.08.2012 15:31
Da bereue ich es ja fast, Facebook zu boykottieren. XD Das Bild ist mal wieder klasse. Du weißt ja eh, dass ich deine Arbeiten sehr schätze. ^^
Von: abgemeldet
2012-08-21T13:04:33+00:00 21.08.2012 15:04
Ich hab schon auf fb etwas geschrieben, aber ich möchte noch einmal zum Bild selbst etwas sagen.
Es ist ein Bild, welches ich in einem schönen Bilderrahmen an meine Wand hängen würde. Meine Wand und der komplette Raum würden allerdings nicht dazu passen, denn ich denke es könnte eher gut in einem alten Haus hängen, in einem langen Flur. Und daneben einer Reihe weiterer Bilder dieser Art.
Auf fb habe ich geschrieben dass auf manchen deiner Bilder die Köpfe etwas groß wirken und die Hälse etwas lang, aber hier ist das nicht der Fall, es passt alles sehr gut zusammen.

Und ich finde nicht dass solche Art von Verlosungen immer nur "Like-Geilheit" bedeuten müssen, vor allem nicht bei solch schönen Bildern. Was würde das auch nützen wenn die Leute mal kurz das Bild teilen würden um es zu bekommen und den Rest dann wieder ignorieren? Ich find es auch immer sehr schade dass man sich für so vieles rechtfertigen muss. :|
Von:  _Raphael_
2012-08-21T11:14:19+00:00 21.08.2012 13:14
(du süße ich weiss ja nicht ob es was bringt aber ich würde auch gern an der verlosung teil nehmen. bin aber nicht auf fb)

ich denk ich muss nicht wirklich mehr sagen was mir gefällt.
ich liebe einfach dein stiel  besonders deine chibis. ich bekome nicht genug von dein werken.
*nick*
ich will nioch mehr von dein bildern