Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 08:37
☆━━━⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰ Happy Birthday liebe abgemeldet ⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰┉┉┉☆


Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Purzeltag, auf dass die Kreativität dich nie verlässt und du deinen eigenen Weg im Leben findest :>

Ich hoffe, dass ich dir mit deiner mega süßen Teruha eine kleine Freude und ein Lächeln bereiten kann <3
Sie ist auch schon auf dem Weg zu dir !

~

Das Kimonomuster ist wunderschönes Motivpapier, das mir die süße Suemi damals geschenkt hat *.*
Und ich finde es klasse <3

Die Schmetterlinge sind übrigens mit Acrylgold überzogen ^.^


Ich hoffe sie gefällt :D

.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.·.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤~.¸.··.¸.¤*¨☆¨*¤


Commission ¤*¨☆¨*¤ open ~ einfach in meinen WEBLOG gucken ^.^

Wunschtausch ¤*¨☆¨*¤ closed ~ wenn Ihr trotzdem gern eine Karte von mir haben möchtet, ohne Geld ausgeben zu müssen, schaut bei meinem Wettbewerb vorbei ;)

->CopicCiao~☆~Originakarte~☆~Skizzen~☆~KT~☆~zu gewinnen<-
Verwendete Referenz:
von ihrem OC Teruha

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
verschenkt an Teruha

:


coming next:
erst mal die Wichtelkarte für die Aktion des M&C Zirkels

an meine noch wartenden Tauschpartner:
bitte habt Rücksicht und seid nicht böse :( im Moment fällt es mir wirklich schwer mich an die gewünschten Motive zu setzen....

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-22T16:40:38+00:00 22.08.2012 18:40
Sehr schön. Ich finde es immer schön die liebe Teruha zu sehen und du hast sie wirklich gut hinbekommen. Selbst an die Leberflecke unter den Augen hast du gedacht xD (haben ja einige vergessen)
abgemeldet hat sich so gefreud und mir sofort auf ihrem Handy die Karte gezeigt ^^ Also als Geburtstagsgeschenk wirklich sehr gut!

LG
Shinn
Von: abgemeldet
2012-08-22T13:21:56+00:00 22.08.2012 15:21
sie ist wunderschön <3
ich freu mich schon auf das original,
aber allein der scan hat mich schon total von den socken gehauen!
wunderschöne geburtstagsgrüße und geschenke sind das. ^^
vielen vielen dank für diese wunderwunderschöne karte,
ich glaube ich hätte mich wirklich nicht mehr freuen können~ <3
ihre haare und der kimono und arw~ die schmetterlinge *_*
perfekt getroffen und unglaubliche freude und arw~ <3
danke, dass du mir so sehr den tag gestern versüßt hast ^^

viele liebe grüße~
Von:  Vanilla_Coffee
2012-08-21T15:44:50+00:00 21.08.2012 17:44
Hammer Kakao Karte <3

LG
Amalia

♥ Für meinen Traum ♥
Von:  Kuraiko-kyun
2012-08-21T11:09:09+00:00 21.08.2012 13:09
Woooow, was für eine wunderschöne Karte! Das Mädchen sieht total hübsch aus im Kimono, ihre Haare find ich auch toll! :D
Super gemacht! ♥
Von:  Tubbytaku
2012-08-21T11:01:11+00:00 21.08.2012 13:01
Aaaah, schon wieder eine so schöne Kakao X3

Ich liebe es O.O (besonders die Frisur, den Kimono und die colos ;D )

*1geb*