Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2012 15:38
Manchmal wünsche ich mir wirklich einfach ganz weit weg zu fliegen. Allerdings ohne Sonnenschirm.

Ich hoffe es gefällt, auch wenn ich die Landschaft mal wieder total verkorkst hab :/
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2012-08-25T12:48:44+00:00 25.08.2012 14:48
Dein Bild strahlt eine unheimliche Lebensfreude und Leichtigkeit aus!
Die sanfte Colo und der bunte Schirm stellen einen tollen und passenden Kontrast dar :)
Und die Landschaft hast du echt schön gemacht, sie wirkt nicht zu überladen es sind einmal nicht nur Hochhäuser an Hochhäuser!
Der Beobachter mit dem Hund ist ein cooler Kerl!!! xD
Von:  Sunnight
2012-08-24T15:33:17+00:00 24.08.2012 17:33
Schöne Idee, wie ich finde.
Eine sehr freundlich Ausstralung vermittelt das Bild. Ist zwar sehr einfach gehalten, aber die Vogelperspektive bekommt nicht jeder hin. Bei der Landschaft musst du wohl noch üben, aber ganz OK. Ob du fehler bei Anatomie hast kann ich nicht sorecht beurteilen.

An sonsten schönes Bild^^
Gruß
Sunnight
Von: abgemeldet
2012-08-24T14:48:13+00:00 24.08.2012 16:48
Die Idee hat schon was^^
Die Anatomie des Mädchens find ich eigentlich ganz ok. Ich denke zwar, dass es natürlicher aussehn würde wenn die Hüfte mehr so gedreht wär wie die Brust, aber ich bin nicht besonders gut in anatomischen Dingen^^
Die Colo von ihr ist ordentlich, auch wenn ich stärkere Schatten gemacht hätte, aber das ist Geschmackssache^^
Ich finde es Schade dass du dir bei der Landschaft nicht mehr so viel Mühe gegeben hast wie bei der Figur. Zumindest wirkt es auf mich so...
Insgesamt finde ich dein Bild gut^^
Von:  Dunkelseele
2012-08-24T12:10:20+00:00 24.08.2012 14:10
Ei Bild das durchaus lebendig wirkt.^^
Und wer wünscht sich das nicht..einfah mal wegfliegen und ruhe finden oder so.^^
Auch die Landschaft ist doch OK auch wenn die Häuser schon recht einfach gehalten sind.
Hm die Biene vo dem Mädel sind bissl OK.
ansosten interessantes Bildche.^^