Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Werwal   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 21:41
Yay! Ich hab meinen Aquarelkasten ausgegraben! ...Und plötzlich hab' ich keine Ahnung, warum ich immer der Meinung war, das würde nichts werden, wenn ich die Farben antaste ö_ö
Ich hatte nur kurze Zeit vorher ein wenig etwas über Aras gelesen und mir Fotos der bunten Vögelchen angesehen. Da merkt man dann, woher die Idee kam *g*

Ich versuche mich zwar zum ersten mal an Animexx Funktion, Zwischenschritte zu präsentieren.
Doch wer mehr Zwischenschritte sehen möchte inklusive Erläuterungen und Erklärungen dazu, warum was und wie gemacht wurde, der sieht hier nach: www.werwal.de Ich habe euch dort zum Regenbogenkrokodil einen ganzen Artikel geschrieben :)

Und nun geh' ich weiter unter der Hitze zerfließen. *hechel*

Edit
Huch O_O AL? Jetz' gugg ich aber ganz schön... *stutzt*
Aber YAY! XD Dankeschön an alle beteiligten <3 Ich freu mich sehr darüber! :D
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anko
2012-08-23T20:08:39+00:00 23.08.2012 22:08
Awww *-*
Es ist so niedlich und hübsch... aber es schaut unendlich traurig .___. Ich will sein Freund sein!
Nein, wirklich. Deine Colorierung ist wirklich umwerfend, mal ganz von dem Regenbogenvieh abgesehen, ist schon der Hintergrund allein so faszinierend, dass ich ne ganze Zeit lang draufgestarrt habe. Ich hab wirklich keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast, aber es sind grandios aus!
Von:  -Yuuji-
2012-08-23T18:45:52+00:00 23.08.2012 20:45
Einfach umwerfend. Beinahe real.
Von:  Lady_Gilraen
2012-08-22T15:29:43+00:00 22.08.2012 17:29
Ein wunderschönes Bild. Es stimmt einen etwas traurig. Und ich musste irgendwie gleich an das Lied "Puff, the magic dragon" denken.
Von:  Suilein
2012-08-22T12:17:33+00:00 22.08.2012 14:17
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen, es sieht unglaublich traurig aus. Nicht, dass er der Einzige seiner Art ist, der übrig geblieben ist?! ... Der Kontrast zwischen seiner Haut und dem schlichten HG ist sehr passend. Auch das Wasser ist dir gut gelungen. AL definitiv verdient ^^ Glückwunsch :)
Von: abgemeldet
2012-08-22T10:24:46+00:00 22.08.2012 12:24
Hmmm....das Bild ist an sich echt Bombe!!!! aber ich würde dieses Geschöpf nicht als Krokodil bezeichnen~~~

Und es sieht so verdammt traurig aus, das bricht einem ja das Herz Q___Q
Von:  Schnullerkai
2012-08-22T08:15:25+00:00 22.08.2012 10:15
Unter "Regenbogen"krokodil hätte ich mir irgendwie was fröhlicheres vorgestellt. o.o Aber das hier ist auch sehr schön.
Von:  Aho
2012-08-21T23:59:11+00:00 22.08.2012 01:59
Diese Woche mit großem Abstand das beste FdW,
würde das "Regenbogenkrokodil" am liebsten gleich aus dem Bild klauen!
Von:  Phantom-of-darkness
2012-08-21T22:17:12+00:00 22.08.2012 00:17
es sieht so traurig aus Q__Q
ich liebe es einfach
Von:  ami-hikaru
2012-08-21T21:55:20+00:00 21.08.2012 23:55
Glückwunsch zu AL! Hat das Bild total verdient! ^^
Mag das Regenbogenkroko! Fav+ ^.~
Von:  Werwal
2012-08-21T20:33:09+00:00 21.08.2012 22:33
> ich hätte eine frage zu deinem tutorial: bekommt man mit farbigem salz andere effekte als mit normalem weißen salz? oder weshalb hast du gerade farbiges salz verwendet? :)

Ja, das ist tatsächlich ein unterschied zu normalem, weissem Salz. Allerdings gebe ich zu: Ich hab's hier nur verwendet, weil gerade kein anderes greifbar war. Manchmal bin ich zu faul zum suchen. Und bei mir herrscht für gewöhnlich Chaos pur :D
Aber wenn man einen recht hellen untergrund mit wenig kräftigen Farben hat, dann sieht man das durchaus, dass die Farbe des Salzes aufs Papier austritt. Natürlich ist das kein sehr kräftiger Effekt da die Farbe, die das Salz vom Tee erhalten hat nur sehr wenig intensiv ist. Aber wenn man ohnehin recht helle oder etwas ärger verdünnte Farbe nutzt, dann kommt das schon sehr sichtbar zum tragen mit dem Farbigen Salz :)