Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 11:24
Raku's privates Let's Play von Slender und Slender Sanatorium...

"Hehe, wie gut dass ich mir vorher eine Windel angezogen habe. Da kann ja nichts schief gehen!

"Where are you, Slender-Bitch? And where ever you are... bleib dort."

"Lass mich! Da ist ein Baum! Fick den!"

- I love little girls, they make me feel so good....
"Wieso spielt mein Media Player GERADE JETZT DIESEN Song ab?????"

"OMG, die Bitch kann ja rennen!!!! SCHEIßE!!!!"

"Mufasa, hilf mir!! Tu nicht immer so als wärst du tot!!"

"Hoffentlich springt er jetzt nicht aus dem Dixi-Klo... Wenn doch soll er schnell machen, ich mach mir nämlich gleich ins Hemd!"

"OMGOMGOMGOMGOMG!!!!"

"Ich will den Nyan-Cat Song im Hintergrund. Nyan-Cat ist süß. Und Slender ist nicht süß, Slender ist scheiße."

"NOONONOOOOOOOOOOOO!!!! NO RAPE-TIME!! NO RAPE-TIME, AUS!!! SITZ!!"

"FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!"

"... A, Gott sei Dank ist das Spiel abgeschmiert <3"



Ein sehr, sehr kleiner Ausschnitt von meiner letzten Spielrunde "Slender" und dem neuen Slender-Mod "Sanatorium". Wundert mich, dass das auf meinem Laptop lief.

Funfakt: Raku hat tierisch Schiss nachts allein im Wald zu sein und mit absolut Null Orientierung (ehrlich, keine Orientierung zu haben ist für mich grausam, weswegen ich auch niemals mit einem Schiff Richtung Meer fahren werde).
Dieses verfluchte Spiel beinhaltet sämtliche Phobien die ich habe und ich krieg jedes Mal Schweißausbrüche (SCP-87-B empfind ich wie Kindergeburtstag. Da schwimm ich aber gegen den Strom, die meisten finden SCP-87-B schlimmer wie Slender).

Ja, Slendy. I hate you so much <3

Sanatorium kam die Woche glaub ich raus und hab es auch mal gespielt. Die Umgebung wirkt mehr wie eine Tiefgarage und somit auf mich schon humaner. Ich dachte aber ich seh nicht richtig, als der Slender hinter mir her GELAUFEN ist (bzw. geschwebt. Im normalen Slender portet der sich ja nur). Aber Sanatorium schien mir jetzt einfacher, als das normale Slender.

Die Kritzelei daher, weil ich nicht mehr pennen konnte und mir danach noch andere Slender LPs gegeben habe (Gronkh, PewDiePie, GameTube, Chainsawman16, DnerMC, Kapuzenwurm,...). Ist also total sinnentleerend. lD

Deswegen auch keine große Mühe. Es ist ein Doodle! Ich wollt einfach nur dumm in der Gegend rumzeichnen.

Rand bewollt! Danke!

Warum Katze? Weil ich mir nach dem Spielen erst einmal 'ne halbe Stunde süße Kätzchenbabys ansehen musste. <3... (meine Hände zittern immer noch). Und ich geh jetzt sterben und mir weiter Kätzies ansehen und werde dieses Spiel nicht mehr ohne Bezahlung anrühren XD
Themen:
Chibi, Horror, Slenderman

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Slender Man

Wer ist zu sehen?:
Pedobär mit Opfer

Wann hab ich das gemacht?:
Heut nacht um eins

Was lief nebenbei?:
Diverse Slender LPs, Slender Man Dances for his 20 dollars

Noch was?:
Ich werde jetzt Minecraft anschmeißen und jeden verdammten Enderman brutal zusammenschlagen.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soud
2012-08-22T20:42:14+00:00 22.08.2012 22:42
Nachdem ich das Doodle gesehen hatte musste ich natürlich erstmal herrausfinden was slender ist. Wieso muss ich das immer machen? Ich verstehe es selbst nicht. Ich kann Horrofilme nicht gucken sonst kann ich drei nächte lang nicht schlafen und das selbe gilt für solche Spiele. Aber die Geschichten sind immer so wie soll ich sagen faszinierend. Jetzt habe ich mir das Let´s play angesehen. Na gut ich habs versucht aber hab da auch schon schiss gehabt. Also hab ich mir das 20 Doller mode angesehen das war ja überhaupt nicht schlimm. OvO Und dann konnte ich mir auch mal Slender Sanatorium ansehen und das war dann auch nur noch halb so schlimm. Puh...O3O
Aber jetzt verstehe ich den Witz hinter den Sprüchen aus der beschreibung! XD
Ich hab mich weg geschmissen. Deswegen liebe ich es zu zweit zu zocken da kommen immer solche Kommentare raus!

Ah jetzt hab ich noch gar nichts zum Bild gesagt! OAO
Dein Slender sieht viel netter aus!
Irgendwie sogar süß mit den Mündchen.
XD
Von:  Rakushina
2012-08-19T12:25:16+00:00 19.08.2012 14:25
@Cloe-Sama

Das Bild ist auch nur ein Doodle. Und Doodle heißt einfach bei mir, dass ich dumm in der Gegend rumzeichnen, einfach um Spaß an der Sache zu haben (gut, kann aber auch nicht jeder wissen).

Und bei Doodles spar ich mir diese Mühe. Ich möchte bei Doodles einfach Spaß haben und mir nicht - wie normalerweise - den Kopf wegen Details zerbrechen.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-08-19T12:15:44+00:00 19.08.2012 14:15
Also auf den ersten blick finde ich das Bild erst mal Lustig, die Haltungen sehen einfach durch die Biegungen udn ohne Andeutung von Gelenken doch sehr lustig aus ^^
Das mag ich aber gerade an dem Bild, viele sind immer sehr auf die Proportionen das der Rest ab und an unter geht.
Ich finde der Typ hinter hier hat was von einem Versicherungsvertreter und die sind alle Böse, bei ihr finde ich das Gesicht echt Hammer es ist einfach sehr passend für die Situation und die Beschreibung aber das Spiel sagt mir nichts ^^°
Liest sich aber sehr unheimlich, der Hintergrund ist gut zum Bild da stört mich etwas das du mit den Schwarz so "schnell" nur mal drüber bist, das wirkt etwas unsauber ><
Schu Schu Cleo-Sama
Von: abgemeldet
2012-08-19T09:38:41+00:00 19.08.2012 11:38
XD du bist so feddish! :D
Ich mag das Bild, es sieht so süß aus xD