Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 20:05
Für die Special STA II von withy <3

Thema zu dieser Karte waren Süßigkeiten.
Kennt ihr noch diese Schleckmuscheln? Die waren früher mal total IN :D
Ich mochte sie eigentlich auch sehr gerne, aber es war leider immer so schwer den letzten Rest rauszuschlecken XD

Hier hab ich mal ein bissel mit anderen Farben experimentiert und einen eher eine ungewöhnliche Farbkombination gewählt. Ich finde es passt :D
Naja und ich habe versucht daas Schleckmuschelmädchen schön durchsichtig zu machen, ist so halb gelungen :3

Auf die Aufteilung bin ich zugegebenermaßen ein wenig stolz, weils so geworden ist wie ichs haben wollte ^o^

Ich hoffe sie gefällt den Teilnehmern :)

Liebe Grüße
kiwinyo

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
6-7 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-22T10:05:06+00:00 22.11.2012 11:05
das kleine mädchen im hintergund ist soo herzallerliebst <3<3<3
ganz besonders gut gefällt mir die halbtranzparente coloration der muschelfrau, sie ist dir sehr gut gelungen, auch die idee ist super !!
die farbigkeit der kakao gefällt mir sowiesoooo !!! *__*
Von:  xLlilaAx
2012-08-19T09:19:35+00:00 19.08.2012 11:19
mjaaamm da werden kindheits Erinnerungen wach :D
so eine super super schleckmuschelmäsige Idee da würde man am liebsten gleich in den netten schnick schnack laden rennen und sich ein paar solcher Dinger holn - einfach nur subbbaaa (sabba) mäßig ^^

glh
Von:  Rattata
2012-08-19T05:59:30+00:00 19.08.2012 07:59
Und WIE ich mich an diese Muscheln erinnere, ich hatte immer die mit der Hellen Schale und dem roten Zuckerklumpen drin *sabber*
Oh und wie man dann immer seitlich draufgebissen hat um den Kern in seiner ganzen Pracht zerhacken und in den Mund stopfen zu können *sabber*
Ich will jetzt sofort eine Leckmuschel XDDD

Das halb-durchsichtige hast du wirklich super hinbekommen, ich liebe diese Farben und hach *begeistert*
Du bist zurecht stolz auf dein Werk!
Von:  Milkymalk
2012-08-19T01:16:19+00:00 19.08.2012 03:16
Dein "Früher" ist nicht mein "Früher", aber zu meiner Grundschulzeit waren die auch total in - ich habe mir wie oft das Zahnfleisch daran aufgerieben, weil ich sie ganz in den Mund gesteckt habe :D

Wenn du gerade Retrosüßigkeiten machst, wie wäre es mal mit "Slime Slurps"? *g*
Von:  AnnaBlume
2012-08-18T18:56:43+00:00 18.08.2012 20:56
Woahhh, die Karte ist toll *A*!!!!!
Die Farben sind spitzenklasse, sieht wunderbar gut aus! Gerade so der Mix aus lila, hautfarben und diesem grün, das ist echt schön *___*
Und ohh, ich glaube mich auch an die Muscheln zu erinnern. Deine Umsetzung davon ist super! Das Mädel sieht auch so schön durchsichtig aus und ihr Zünglein und ooohhhh....SO EINE SCHÖNE KAKAO!!
Von:  Re-belle
2012-08-18T18:11:59+00:00 18.08.2012 20:11
boah ich hab die dinger soooo geliebt!!!
die karte find ich total super <3 die farben sind irre und sie wirkt auch richtig schön durchsichtig. mir fehlt nur irgendwie dieses weiße muschelplastikhüllending wenn ich ehrlich sein soll, ich hätte sie jetzt nicht als schleckmuschel erkannt wenn du es nicht dazugeschrieben hättest ._.
ach warte - ich hab nochmal genauer hingeguckt, das teil worin sie sitzt ist das, oder? ok, dann hab ich halt nen knick in der optik xD
ach blablabla, ignorier mein gelaber -
die karte ist TOLL!!! xD