Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnTaylor   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 22:06
Vogel furry/avians sind ja nich immer was aber ich will unbedingt im Comic ein breites specktrum an Furs bieten also habe ich mir ein Design für Vögel überlegt, am besten hat sich dafür meine Diebin Tharalea geeignet x3.

Die Flügel von diesen Charakteren werden nur für einen Gleitflug dienen, wirklich fliegen werden sie nicht können, aber sie können damit ihren eigenen Kampfstil haben.

Ich wollte unbedingt die Flügelform erhalten, da ich aber Donald-Duck-Hände nicht mag und nicht unbedingt auf Flügel verzichten wollten (und sie nich an den Rücken gehören in dem falle!>.<) hab ich eben auf die Fledermaus-taktik zurückgegriffen XD

hoffe euch gefällt auch die idee!

Finn


Ist dem Dōjinshi "Tales of Mythosobia" zugeordnet.
Themen:
Furry

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinnTaylor
2012-08-17T22:13:22+00:00 18.08.2012 00:13
> ist es absicht das bei den beiden mittleren Posen die Zopf-Federn Kürzer sind oder haste was fergessen? °w^

ABSICHT! XD *hust hust*
ansonten ehhhh sie hat sie mal halt gekürzt...federn fallen ja auch mal aus XD
Von:  necotenma
2012-08-17T22:12:10+00:00 18.08.2012 00:12
ist es absicht das bei den beiden mittleren Posen die Zopf-Federn Kürzer sind oder haste was fergessen? °w^
Von:  FinnTaylor
2012-08-17T20:09:44+00:00 17.08.2012 22:09
> dann solltest du aber die Hände nicht immer so verstecken ;3

das ist vollkommen unwichtig ob man se sieht oder nich XD, man sieht das se da sind und das die chars damit agieren können :3 außerdem wird man se bei Sutton beispielsweise ja immer sehen XD
Von:  LF-Der_Neffe
2012-08-17T20:07:44+00:00 17.08.2012 22:07
dann solltest du aber die Hände nicht immer so verstecken ;3