Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 11:52
Jippi Ja Jai eindlich kann ich eine weitere Tauschkarte präsentieren.

Dieses mal für KillingIdol. Ich war total aus dem Häuschen, als sie bereit war ihre anbetungswürdige Link Karte mit mir zu tauschen. Gewünscht war als Gegenwert etwas mit Pikachu, Raichu und schöner Natur.
Ich weiss nicht, aber irgendwie scheinen mir die Pokemonkarten zu liegen. Auch bei dieser hier ging die Skizze sehr schnell und ich bin mit der Perspektive auch sehr zufrieden...allerings waren Raichu und Pikachu etwas einsm und so kamen zur vervollatändigung noch ein paar Pichus mit dazu XD. ICh wollte auch gerne das Originaldesign etwas abwandeln....hoffentlich gefällt es.
Allerdings war die Koloration mal wieder eine Arbeit....somal ich einen ganz bestimmtes Bild im Kopf hatte und dafür brauchte ich einen Airbrushhintergrund. Liebenswerterweise konnte ich Chians tolles System dafür benutzen *Dankööö an dieser Stelle, sieht es nicht hübsch aus XD*?

Aaaaalso liebe KillingIdol......es würde mich freuen wenn dir diese Karte zusagt.
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Pikachu (025), Pichu (172), Raichu (026)

Medium:
Copic, Buntstift, Aquarell, Airbrush, weisser Gelstift

Status:
reserviert für killing Idol

Zufriedenheit:
98%

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiaRose
2012-08-17T11:50:15+00:00 17.08.2012 13:50
Omg ich bin ganz doll neidisch...! ;___;""
Die ist einfach nur zuckersüss und wunderschön. <3
Von:  Anulein
2012-08-17T11:10:07+00:00 17.08.2012 13:10
Diese Karte ist echt ein Prachtstück!
Wirklich wundervoll und ich wäre sehr dafür, wenn von dir noch ein paar Pokemonkarten kommen würden x3
Von:  Yuzuru
2012-08-17T10:14:55+00:00 17.08.2012 12:14
omq das pikachu sieht ja mal endknuffig aus *___*

Bitte helft mir, meinen Wunsch zu erfüllen! Ein Klick genügt ♥ Danke!
Von:  Lilith_Lynn
2012-08-17T09:59:45+00:00 17.08.2012 11:59
WOW! die karte ist wiedermal soooo toll! *Q*
Deine Karten/Bilder sind immer wieder ein Meisterwerk für sich >///<
Von:  Hykaru
2012-08-17T09:59:02+00:00 17.08.2012 11:59
Die Atmosphäre ist ja mal einfach nur unglaublich und fantastisch! x3 Ganz zu schweigen von der suuper Coloration, die dazu wirklich sehr schön passt und die Atmosphäre guut unterstreicht! Da wird sich KillingIdol bestimmt freuen! :D
Ich würd es auf jeden Fall xD
Von:  Ellerfru
2012-08-17T09:52:32+00:00 17.08.2012 11:52
Sehr hübsch gemacht! :D