Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiixchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2012 10:39
Lalala Ja ich habs nun auch endlich mal geschafft ein FA zu LoL zu zeichnen^^
Joa wie unschwer am Titel zu erkennen ist ist das meine Version von nem weiblichen Ezreal^^ Ich hab auch vor das ganze zu Cosplayn^.^
Ich hoffe das euch das Bildchen gefällt und das die Items einigermaßen zu erkennen sind.
Freue mich wie immer über Kommentare und Kritik!
LG Tii-chan
Verwendete Referenz:
Ezreal; Items aus Leauge of Legends

Themen:
League of Legends

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-08-16T09:40:14+00:00 16.08.2012 11:40
Hübsch gezeichnet und coloriert, allerdings hätte man mMn die Schatten noch etwas tiefer machen können. Wie dem auch sei, die Pose hast du jedenfalls sehr schön hingekriegt.