Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 14:59
Und hier kommt schon die nächste Karte xD

Diesmal eine Karte für die liebe Reika, von der ich eine so tolle Wasserkarte bekomme.
Im Tausch dazu bekommt sie eine Meerjungfrau. Bin eigentlich zufrieden mit der Karte ... klar, es könnte besser sein, doch es ist okay. Ich mag die Karte und ich hoffe, dass sie dir Reika auch gefällt ^-^

Wiedermal nur eine Fotografie, da ich keinen Scanner hier hab ;)

Eure Drachi
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-15T18:48:42+00:00 15.08.2012 20:48
Wow, vielen Dank :D

Ich kann mich Eller nur anschließen, was die Dynamik angeht! Es wirkt, als würde das Wasser gleich aus dem Bild spritzen, ich kann das Meer fast rauschen hören *-* Was die Colo angeht wirkt besonders ihr Oberkörper durch die gesetzten Schatten sehr plastisch und die weißen Lichteffekte sind toll! An Gesicht und Fischschwanz hätte man zwar mehr machen könen, da hat Eller recht, aber wir sind ja schließlich alle noch dabei, uns zu verbessern!
Ihre Pose und ihr Blick gefallen mir super gut, die haben das gewisse Etwas :D

Ich freu mich auf jeden Fall darauf, sie im Briefkasten zu finden!
Von:  Ellerfru
2012-08-15T13:02:56+00:00 15.08.2012 15:02
Ui, die gefällt mir vom Bildaufbau her sehr gut! Durch das hochspritzende Wasser erhält das Motiv Dynamik, und der gelbe Hintergrund ist ein toller Kontrast.
Allerdings habe ich auch ein bisschen Kritik: Die Colo der Meerjungfrau selbst ist mir etwas zu "flach", da hätte ich eine farbliche Abstufung auf dem Fischschwanz ganz gut gefunden. Was das angeht, weiß ich natürlich, dass Beleuchtung von hinten sauschwer ist - aber ich denke halt, da hätte man mehr herausholen können. ;) Immerhin sind aber die weißen Glanz-Akzente mit Bedacht gesetzt. :)
Also insgesamt denke ich, du kannst mit der Karte sehr zufrieden sein.