Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 10:39
meine Güte, die Charas auszuwählen hat ja ewig gedauert =___= und alle sind drin!

Hi!

Ich präsentiere: ein Digimon 01 Gruppenbild!
Was hab ich mir nur dabei gedacht?!
Ne, ich fand's toll es zu zeichnen und bin so froh es endlich fertig zu haben!^^
Agumon hat wieder die Farbe eines Krebses, obwohl er auf dem Original normal aussieht......
Und Tentomon ist zwar ganz blöd zu zeichnen, aber es ist ein echt ulkiges Digimon^,^

Ich vermisse Digimon! T^T
Und ich möchte es wiedr im TV sehen! Das waren noch tolle Zeiten, als man noch für seinen Lieblingsanime ganz schnell nach Hause musste, um ihn zu sehen ^^
(ich akzeptiere youtube und payTV nicht als alternative =___=)

Nja, wünsche viel Spaßdamit, vielleicht habe ich unter einigen von euch auch Kindheitserinnerungen geweckt?^^

P.S.: falls jemand meint, es wäre abgezeichnet, weil es nicht in meinem Stil gezeichnet ist: ich hasse es, wenn ich Anime/Manga Charaktere nicht so hinkriege, wie sie im Original aussehen! Deshalb sehen sie so aus, wie sie aussehen, weil ich es so will.

Werbung:
Schaut mal bei der Versteigerung rein, vllt. interessiert es euch?^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/385097/599866/#comments
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Sora Takenouchi, Koushiro "Izzy" Izumi, Gatomon/Tailmon, Patamon, Yamato "Matt" Ishida, Gomamon, Gabumon, Biyomon/Piyomon, Jyou "Joe" Kido, Tentomon, Agumon, Palmon

Zeichnung:
Tusche, Copic, Neopiko, Aquarell, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SKH_Ludwig_2
2012-08-15T08:58:46+00:00 15.08.2012 10:58
Aaaaaaawwww *O*
Wie wahr,dass waren noch Zeiten, da kamen anständige Animes im TV^^
Super^^
LG
Von:  lili_Garnet
2012-08-15T08:54:36+00:00 15.08.2012 10:54
Wow, das Bild ist echt super und man erkennt die charas sofort, die farben strahlen total ! Gefällt mir geb ne 1 ^^
Von:  Yuzuru
2012-08-15T08:45:27+00:00 15.08.2012 10:45
Von:  Hogosuru
2012-08-15T08:43:16+00:00 15.08.2012 10:43
OMG wie geil das Bild doch geworden ist Q////Q
Es erinnert mich an die Zeit als ich Digimon zum ersten mal sah und total begeistert war von der Serie <3 Super haste das gemacht!!!<3