Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2012 10:39
meine Güte, die Charas auszuwählen hat ja ewig gedauert =___= und alle sind drin!

Hi!

Ich präsentiere: ein Digimon 01 Gruppenbild!
Was hab ich mir nur dabei gedacht?!
Ne, ich fand's toll es zu zeichnen und bin so froh es endlich fertig zu haben!^^
Agumon hat wieder die Farbe eines Krebses, obwohl er auf dem Original normal aussieht......
Und Tentomon ist zwar ganz blöd zu zeichnen, aber es ist ein echt ulkiges Digimon^,^

Ich vermisse Digimon! T^T
Und ich möchte es wiedr im TV sehen! Das waren noch tolle Zeiten, als man noch für seinen Lieblingsanime ganz schnell nach Hause musste, um ihn zu sehen ^^
(ich akzeptiere youtube und payTV nicht als alternative =___=)

Nja, wünsche viel Spaßdamit, vielleicht habe ich unter einigen von euch auch Kindheitserinnerungen geweckt?^^

P.S.: falls jemand meint, es wäre abgezeichnet, weil es nicht in meinem Stil gezeichnet ist: ich hasse es, wenn ich Anime/Manga Charaktere nicht so hinkriege, wie sie im Original aussehen! Deshalb sehen sie so aus, wie sie aussehen, weil ich es so will.

Werbung:
Schaut mal bei der Versteigerung rein, vllt. interessiert es euch?^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/385097/599866/#comments
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Mimi Tachikawa, Hikari "Kari" Yagami, Takeru "T.K." Takaishi, Sora Takenouchi, Koushiro "Izzy" Izumi, Gatomon/Tailmon, Patamon, Yamato "Matt" Ishida, Gomamon, Gabumon, Biyomon/Piyomon, Jyou "Joe" Kido, Tentomon, Agumon, Palmon

Zeichnung:
Tusche, Copic, Neopiko, Aquarell, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2012-08-15T18:11:24+00:00 15.08.2012 20:11
*aaaw* Das. Ist. Episch!!! ;^;
Ich liebe Digimon total, besonders die erste Staffel! Agumon und Gomamon rocken so derbe!
Das ist ein tolles FA und ich hoffe es wird AL! ;___;
Von:  AnnaBlume
2012-08-15T16:39:48+00:00 15.08.2012 18:39
Wie cool das ist *____*
Von:  Jiniko
2012-08-15T13:51:19+00:00 15.08.2012 15:51
°o° ...Digimon! Das habe ich nach der Schule auch immer geguckt und ich habe es geliebt! Die erste Staffel war mit Abstand die Beste! Ich hab da sooo mitgefiebert!

Das Bild ist wirklich wunderschön - nicht nur ein Gruppenbild, sondern auch noch aus einer so tollen Perspektive! Und ich finde es wirklich klasse, dass Du Dir so viel Mühe dabei gegeben hast, den Original-Stil zu treffen! Eine ganz tolle Arbeit ♥
Von:  Jennseroni
2012-08-15T13:36:36+00:00 15.08.2012 15:36
...Denn er wird wahr!!
Geh deinen weg! stelle dich der gefahr!!~

hachja!
digimon!
die erste staffel war immer noch die beste!!
und du hast alle so toll drauf bekommen!
das motiv ist einfach toll!
du hast alle echt genial gezeichnet
v.a. die digimon!
die colo ist auch wieder voll toll geworden!
echt schön^^
toll gezeichent und coloriert
schön^^
*zu den favs leg*
Von:  Narwina
2012-08-15T12:33:50+00:00 15.08.2012 14:33
Es ist einfach nur hammer geil!!! <3
Digimooooooooon an die Macht!
Ich zeichne gerade STA Karten und es macht echt mega Spaß Digimon zu zeichnen!
Alle Achtung ;-) erste Sahne
Von:  Megaloceros
2012-08-15T12:28:12+00:00 15.08.2012 14:28
Mal abgesehen das Agumon und Patamon ziemlich verbrannt aussehen, finde ich das Bild gelungen! *u*
Aber warum ist die Handschuh von Gatomon Orange? O.,o
Von:  Anara_Twice
2012-08-15T12:20:55+00:00 15.08.2012 14:20
das is der hammer!! das hast du so toll hingekriegt *_*
megamässig gezeichnet und ultracool coloriert! ♥
*für AL vorschlag*
Von:  Yina
2012-08-15T12:02:07+00:00 15.08.2012 14:02
*____________* Als ich den Titel gelesen habe, musste ich sofort an das Lied denken und trällerte im Kopf weiter XD "Leb deinen Traum, denn er wird waaahr, geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr..." Ist echt toll, mal wieder ein Bild von einer alten Serie zu sehen. <3
Von:  Doryanthes
2012-08-15T11:42:26+00:00 15.08.2012 13:42
Das ist ja cool!^^
Von:  Azahra
2012-08-15T09:41:36+00:00 15.08.2012 11:41
*.*
Das Bild ist dir wirklich sehr gelungen!!
Das lässt wirklich sofort Kindheitserinnerungen bei mir wach werden *schwärm*
Ich vermisse die Serie wirklich sehr :(