Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

karipitan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 17:20
Karte 1 für die Cross Over STA :)

Ich habe mich für Maike und Rin entschieden~ Maike hat sich ein Rin-Cosplay zugelegt :3
Im Hintergrund sind ein kleines Püppchen, eine Pacman-Andeutung (Rin isst gerne Orangen/Mandarinen) und ein Pokéball mit Orangenflecken :D
Gelb steht für Rins Hauptfarbe und das silber/grau soll schwarz ersetzen~ Hätte ich das schwarz gemacht, wäre die Karte insgesamt recht dunkel geworden ^^"

Das Silberne glitzert leicht :D
Verwendete Referenz:
Rins Klamotten x'D

Themen:
Pokémon, Crossover, Vocaloid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Maike/May/Haruka/Sapphire, Rin Kagamine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trey
2012-10-02T00:09:59+00:00 02.10.2012 02:09
Hehe, die Idee ist auch nicht schlecht^^
auch wenn ich mich mit Vocaloid null auskenne finde ich das es sehr niedlich aussieht^^
für einen moment dachte ich das eine tierchen da im HG hat nen Dragonball xD
Von:  Edphonse15
2012-09-28T18:16:43+00:00 28.09.2012 20:16
Leider erkennt man Maike nicht wirklich~
Die Colo könnte auch noch etwas 'flüssiger' sein, aber die Bildaufteilung sieht schon ganz gut aus.
Von:  Vesta-chan
2012-09-06T19:53:16+00:00 06.09.2012 21:53
Tja und so in einen Pokewetti xD
Das wäre eigentlich mal die Idee oder xD

Der eine Arm ist etwas lang, aber sonst find ich das Bild echt hübsch!
Von:  Nana-sama
2012-08-14T18:59:40+00:00 14.08.2012 20:59
Die Zeichnung und die Idee sind süß, aber die Colo ist etwas unsauber. Aber ich bewundere sowieso jeden, der mit Buntstiften koloriert, von daher ;)

Der linke Arm kommt mir etwas zu lang vor. Trotzdem ein schönes Bild :)