Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taminki   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 13:52
"Haha, are you still mad?"
"You bet, un. "This bastard is blind anyway, let's just take this one." my ass! I got tsukuyomi'd, you stupid, dense, ugly piece of-"
"Pft, I said I'm sorry, so what's your problem?"
"Yea, you will be sorry, un."


HAPPY BIRTHDAY, abgemeldet!

Du hast wahrscheinlich schon geahnt, dass das kommt, immerhin bin ich pünktlich zu unseren Geburtstagen wieder am Naruto stalken und kann die Gelegenheit immer gleich nutzen, nochmal Deidara zu malen (von dem ich inzwischen ein ziemliches Fangirl bin, haha) und wer könnte schon Hidan wiederstehen? Dank den Mangas kenne ich ihn endlich. xD
Eigentlich wollte ich etwas Friedliches malen, a la "Wir sitzen alle rum und malen unsere Fingernägel an, muahaha, wir sind so ÄWILL!!!!" Aber dann habe ich überlegt: Wenn der Herr Uchiha so schlecht sieht... wie bekommt er das mit dem Nagellack hin? Gibt's da ein Jutsu für? Oder geht das mit Mangekyo? Oder hilft ihm jemand? Und wenn ja, wer würde das machen? O_o
Und von da an gings dann los.
Deswegen hat auch diese Karte mal wieder ne äußerst seltsame Geschichte.
Itachi hat etwas gegen Zetsus Nagellack auf seinen Fingernägeln.
Deidara hat etwas gegen Tsukuyomi und Hidans Vorschläge, a la "Ist ja nicht so, dass der Bastard sehen könnte, welche Farbe das ist. Nimm einfach den hier.", denn Uchiha ist offensichtlich NICHT farbenblind.
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Deidara, Hidan

Musik:
I got bombs - Eddie Rath (Ahaha, ich finde seine Naruto-Dingens echt witzig. xD First president of the earth element, say unnnnn~!)

Letztes Mal:
Habe ich Hidan verkackt, diesmal musste Deidara leiden. Tja, jetzt sind sie quitt.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-14T20:35:06+00:00 14.08.2012 22:35
Äh... Nein, damit hab ich ansolut nicht gerechnet, du Spinnerin, du spinnst ja!! xDDDD
Oh Gott, vielen vielen vielen Dank, ich bin so begeistert!! HiDei, ich glaubs nicht!! *______________*
Und die beiden sehen so unglaublich hot aus!! Hidans Grinsen!! Und Deidara!! *////Q////*
Damit das klar ist, die Karte wird umgehend an mich verschickt, okay? Wehe, wenn nicht! xDDD
Vielen vielen Dank nochmal Taminki, das hat mich echt... umgehauen! ♥ Spinner! xDDD
Von:  Kima
2012-08-14T17:03:53+00:00 14.08.2012 19:03
Das ist verdammt gut geworden.^^