Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Machiko_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 16:24
Eigentlich war Clear nicht geplant...Und man erkennt ihn ja auch nicht wirklich XD Es ist ja nur eine Maske und ein Handschuh zu sehen. Aber ich denke, wenn man DRAMAtical Murder kennt, könnte man drauf kommen...Aber das ist auch nicht das Wichtige daran.
Wie gesagt, es war auch eigentlich nicht als DRAMAtical Murder Bild geplant, sondern einfach nur als Übung für Hände.
Aber da kam mir diese Szene in den Kopf, wie Clear seine Maske abnimmt und mein Bleistift hat sich selbstständig gemacht.

Die Schattierungen sind einfach gehalten und haben demnach auch nicht lang gedauert.
Und obwohl es wieder vor Fehlern strotzt (konstruktive Kritik ist immer willkommen! x3), mag ich das Bild.
Verwendete Referenz:
Clear x3

Themen:
Militär

Stile:
Bleistift

Zeit:
1 1/2 Stunden

Stirb...:
...Perspektive, stiiiirb! xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Star
2012-08-14T21:44:40+00:00 14.08.2012 23:44
Clear hats dir echt angetan was? XD

Also des Bild hat auf jeden was. auch wenns ansich nue ne Gasmake un ne Hand is aber iwi hats ne menge Wirkung (besonders wenn man den Chara kenn)
Von:  Hypsilon
2012-08-14T17:03:07+00:00 14.08.2012 19:03
Fuck, das sieht verdammt geil aus.
Der Handschuh sieht wie n richtiger Handschuh aus, das ist dir verdammt gut gelungen =D
Geile dramatische Szene, also zumindest wirkt es ür mich so, ich kenn das ja ned, diesen Clear gg
Aber das Bild kann ordentlich was