Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyandy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 16:24
Bamm Bamm Baaaaamm.

Die Augen finde ich zu kindlich groß. Und wieder ist IRGENDWAS bei der Anatomie falsch. Bloß was °_°?
Wirkt der Kopf noch immer zu klein?
Sind es die lieblos hin`gekritzelten ungekonnten Füße?
Oder doch die Haarcolo, die mir irgendwie nicht geällt? (<- hat viel mit Anatomie zu tun...)


Ich kann keine Hintergründe. Selbst wenn es einfacher Fluff sein soll, ich kann. Es. Nicht. Leider...

Ich mag Bananen, die sind Gelb.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
~6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2012-08-15T12:41:01+00:00 15.08.2012 14:41
Sehr schönes Bild. Ich sehe da jetzt keinen Wirklichen Fehler Ö_Ö
Ich mag die Hand total <3 Und auch die Füße sind gelungen.
Eigentlich ist das ganze Bild gelungen :) Auch wenn die Augen etwas Groß sind aber das Passt zum Gesamtbild finde ich.
Sehr schön & gelungen ^^