Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2012 15:14
FERTIG!

Gott sei dank...
Ich dachte schon, ich zeichne daran bis ich 70 bin.

Für Torari habe ich mich doch nocheinmal für Vektoren entschieden. Alles andere ging gnadenlos nach hinten los. xD
Irgendwie liegen mir unsaubere Outlines bzw. Skizzen trotzdem mehr...

Ich hoffe mal es gefällt dem ein oder anderen.
Ihr dürft eurer Freude gern in Kommentaren Ausdruck verleihen, aber ich nehme auch Kuchen und Tee. Favs sind auch ok... xD

Danke euch fürs Vorbeischauen! <3

khaos~ war's
Wips und Skizzen gibts auf Facebook:


http://www.facebook.com/V0IDsKhaos
Themen:
Naruto, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-17T16:52:11+00:00 17.08.2012 18:52
WUOOOOHHHHAAAHHH
Mund auf
nicht mehr zukriegt!
Groooooooße augen machts und fast weinen tuts! QQ

Das ist großartig!!!!!!!
Von:  Torari
2012-08-16T16:58:12+00:00 16.08.2012 18:58
Asdfsdgaadfrh du Geile! ;A ; <3!!!
Das sieht schon so toll aus...ich trau mich fast nicht mehr.... /,D
Aber das hilft ja alles nix: ich bin zurück und fang gleich morgen auch mit der Colo an!
Von:  Anyi
2012-08-15T20:34:16+00:00 15.08.2012 22:34
Hey Mäuschen ^^

Alle anderen haben auch einen Spitznamen von mir und das ist jetzt deiner, ich hoffe das ist dir recht? Wenn nicht, ist es mir aber auch egal, einen anderen find ich gerade nicht...

Ich muss sagen, hier sind zu wenig Kommentare zu diesem einfach mal gigantisch genialen Bild, welches ich einfach immer und immer wieder anstarren könnte... Und glaub mir, der erste Blick fällt mal nicht gleich auf mein Lieblingspaar... Auch nicht auf Narutos neidisch machenenden, nahezu perfekten Bauch... Nein, um ehrlich zu sein fällt mein erster Blick auf Kakashi...

Ich finde diesen Bildabschnitt einfach richtig gelungen... schon allein von dieser Perspektive, dass Kakashi nicht wie die anderen in vollständiger Pose erscheint, sondern einfach nur sein spezifisches Merkmal, Maske und Sharingan, zu sehen ist. Und dieses Feuer, gerade bei ihm, bringt sowas Verzweifeltes hinein... Etwas Vergängliches, was da ist, aber gleichzeitig auch unheimlich schnell wieder im Nichts verschwinden kann... Kakashi, der ja irgendwo an erster Stelle für Team 7 steht, der es angeführt, aufgebaut und gestärkt hat... und doch in gewisserweise versagt hat, weil er ein Mitglied auf der eigentlich gemeinsam gedachten Reise verloren hat... Wie Feuer eben, dass sich rasendschnell ausbreitet und alles mitreißt, sich im Ganzen stärkt und dann trotzdem einzelne Bäume stehen lässt, wenn alles andere verbrennt... Also Fluch und Segen zugleich, sehr metaphorisch und ich weiß nicht, ob ich meine Gedanken richtig formuliert habe... Also Sasuke ist in diesem Fall das Feuer ... versteht man das??

Jedenfalls, von der Coloration her, ist es für meine Augen ein wirklich geniales Kunstwerk...

Und die Stelle bei Naruto und Sasuke... MOAHHAAA ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll ... Das ist so... Emotional, ja...
Da stecken hinter den Gesichtern und der Körperhaltung und allem so viel Gefühl...
Ich mein, sieh sie dir an! Diese Hände, die nacheinander greifen und sich fast berühren, wären da nicht die geheimnisvollen Hände des Fremden, die Sasuke wieder entfernen wollen, ehe Naruto ihn erreicht... Und dann der Verband, die aufgezwungene Dunkelheit, die blinden Augen, was fast schon tiefgründig mit dem Mangaverlauf in Verbindung gebracht werden kann...
Sasuke, der von seiner eigenen Dunkelheit beherrscht wird und den wohl sinnvollsten Ausweg direkt vor seiner Nase hat und es einfach nicht schafft, ihn zu ergreifen und sich selbst zu retten... ach ja..

Und weil es natürlich nicht anders geht, sie zu ignorieren in diesem Bild auch nahezu unmöglich ist, sag ich auch noch was zu Sakura... xD
Für mich steht sie da in dieser für sie typischen Pose.. Irgendwie sehr weiblich, Kampfpose und dennoch irgendwie elegant ..
Und weißt du was, mir fällt da gerade nicht einmal was negative zu ein... xDDDD sehr gut, oder?

Allgemein, es ist natürlich sehr viel Bewegung in deinem Bild. Die Blitze als Kontrast zum Feuer vermitteln Spannung, Aufregung und vielleicht auch ein wenig Nervosität... Ach was red ich, ich find es toll dass es Blitze gab und keinen Wind... auch wenn ich da jetzt wieder sehr viele Parallelen und metaphorischen Beispiele bringen könnte xDDD Naja... Mach weiter so und ich hoffe für dich, dass es dieses Mal verdienend belohnt wird ^^

Licht, Schatten, Pose .... Bildaufbau ... alles perfekt =)

Lg, Anyi
Von:  Schwarzmondblume
2012-08-15T18:51:29+00:00 15.08.2012 20:51
oh wahnsinn.. *____*
die Outlines alleine waren schon echt genial.. das ist einfach nur unglaublich. *anstarr*
ich kann nicht aufhören es anzustarren.. diese Farben. x3
und das Feuer sieht einfach nur.. WOW aus. ** <3
Von:  Reika-chan
2012-08-15T17:20:38+00:00 15.08.2012 19:20
*Kuchen und Tee aufdeck*
Ich weiß garnicht was du willst :O
Ich wünschte ich könnte ansatzweise so gut colorn!
Also mir gefällts ultra gut :D <3
Von:  DeaNox
2012-08-15T11:25:50+00:00 15.08.2012 13:25
die colo ist einfach genial. du bist ein Meister deines Faches, weißt du das?
Von:  Elyon_Slytherin
2012-08-15T05:46:12+00:00 15.08.2012 07:46
o.o
*ist verstummt vor begeisterung*
*favo macht und bewertet*
*weiter bestaunt während sie versucht die sprache wieder zu finden*
Von:  sissyphos
2012-08-14T18:52:09+00:00 14.08.2012 20:52
Richtig geil :] Sagte ich aber glaube ich bei den Zwischenschritten schon oft genug :P

Diese Komposition von klischeebehaftetem Feuer und Blitzen, deren Verblassen deutlich darauf hinweist, dass dem Künstler nichts wirklich Gutes eingefallen ist, er die Stelle aber auch schlecht weiß lassen konnte, ist atemberaubend.
Vor allem die Dominanz der Frau, die gegen die Zwangsverschwulung der Charaktere (dargestellt im rechten Bildteil)ankämpft, sticht deutlich heraus. Sie nimmt das Zentrum des Bildes ein und hat sogar einen vollständigen Mund.
Links sehen wir das Gesicht eines Mannes (?). Die unterschiedlichen Augenfarben spiegeln deutlich seinen inneren Konflikt wider. Vermutlich bezieht sich dieser Konflikt auf die Frage, ob er die Dominanz der Frau unterstützen soll oder die Zwangsverschwulung doch gutheißen kann. Vielleicht eine Andeutung auf seine Bisexualität. Andererseits, jedoch eine völlig abwegige Vermutung, könnte sich der Konflikt auch auf die Künstlerin beziehen, die - wie jede ordentliche Frau - nicht genau wusste, ob grau oder rot besser passt und deshalb einfach beides genommen hat.
Die Hände im rechten Bildteil überlasse ich der freien Interpretation des Betrachters. Ansonsten könnte diese Analyse auch leicht den jugendfreien Rahmen sprengen.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Because I can.
Von:  shibui
2012-08-14T15:16:45+00:00 14.08.2012 17:16
super dynamisch, einfach richtig geil koloriert und wahnsinnig emotional!!! vor allem wie Naruto nach Sasuke greift und wie sie sich fast berühren *sabber* das ist so toll gemacht, die Flammen, Kakashi, Sakura, die Hand, die Sasuke zurückhält, die Bandage um seine Augen und man bekommt das Gefühl, dass er doch gerettet werden will!!! *_*
Von:  japanfreak91
2012-08-14T14:57:12+00:00 14.08.2012 16:57
Du bekommst von mir ganz viel virtuellen Kuchen, Kekse und Tee dafür *__*
Es ist umwerfend schön! Ich liebe deinen Zeichenstil ja sowieso (sonst hätte ich wegen und auf der LBM nicht so rumgejammert, dass ich dich treffen will XD), aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus x3
Besonders Sasuke gefällt mir sehr gut hier... mit der Augenbinde, das hat nochmal einen ganz speziellen Charakter^^
Und dann ist da noch so ein smexy Kakashi... *died*
Feuer und Blitze sind auch sehr schön, besonders eben, dass es echt nach Feuer aussieht mit den ganzen Details!
Nun muss ich nur noch meinen Blick von Narutos Bauch abgewendet bekommen >///<
Was mich jetzt natürlich brennend interessieren würde... wessen Hand ist das da? Tobi? Pain? Zetsu (wegen schwarz und so XD)?

Ich liebe das Bild, ganz ehrlich x3
Ein Meisterwerk, du darfst stolz auf dich sein und dich in Kommentaren, Kuchen und Tee suhlen (alternativ kannst du erstere auch lesen und zweiteres und das dritte auch verspeisen...) XD