Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alekto   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 18:18
Ihr Lieben=D
Dieses Bild widme ich meiner lieben Freundin
Scherbentaenzer
Alles Liebe zum Geburtstag=D

Ich wusste ja das du ein Faible für die bösen Disney Charas hab, da habe ich mir mal die coolste rausgepickt xD
Ich hoffe sie gefällt dir>//<

Übrigens, ich habe Malefiz garnicht unter den Zuordnungen gefunden ;A; Naja°^°, ich hoffe man erkennt sie<3
Ich wollte einen Misch aus Male in Menschengestalt und in Drachengestalt machen°^°, hat Spaß gemacht=3
Die Flügel habe ich mit Polychromos bearbeitet, weil man da die Übergänge gut....schmieren kannxDD
Bei dem Mantel dasselbe.<3<3
Bis zum nächsten Mal =D
* schwarze Farbe aus dem Gesicht kratz *

Ich bin auch auf Facebook=D
http://www.facebook.com/pages/Alekto/321653991248304?ref=hl

Auf dem Bild ist der Mond versteckt<3<3<3 wer findet ihn?=D

PS: Findet ihr nicht auch das das Feuer hinter ihr aussieht wie Sparflammen aus einem Gasherd?XDDD
Nein, scherz beiseite, weiss jemand mit welchen Material man am besten Feuer zeichnen kann? Das waren meine ersten SparlampenXD

Verwendete Referenz:
Google Bilder von Male, aus dem Kopf habe ich es nicht hinbekommenXD

Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Dornröschen

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Zeit:
ca 20 Stunden

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-08-12T16:23:24+00:00 12.08.2012 18:23
Ahhh, da ist es ja. ^^ Ich hab dir ja schon gesagt, dass das Fanart super aussieht. So kräftiges Schwarz benutzt du ja ansonsten so gut wie nie, ich finde aber, dass das schön zu deinem Stil passt. Und die ganzen Schattierungen müssen dich ja fast in den Wahnsinn getrieben haben...
Von:  Scherbentaenzer
2012-08-12T16:22:18+00:00 12.08.2012 18:22
Ich bin ja wohl deine beste Freundin,klaro!XD Wow das ist wirklich wudnerschön ;33333333333333333333333333; Wenn ich das Original bekomem wirds gerahmt und an die Wand genagelt<3
Von:  MLang
2012-08-12T16:21:01+00:00 12.08.2012 18:21
Hrhr, Malefiz mochte ich von den weiblichen Disney-Bösewichten immer am Liebsten - sie ist so eine schicke! >w<
Super tolles Fanart! ♥