Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2012 10:58
Heyho :D

hier ist eine Commission für Angelheard :D
sie hatte sich eine Maxi mit einem Vampir und einem Engel gewünscht. Der Vampir sollte seme sein, kurze schwarzblaue Haare und saphirblaue Augen haben. Der Engel (das Uke xD) sollte dunkelblond sein und himmelblaue Augen haben :)
Angelheard gefällt es gott sei dank und ich hoffe, dass ich die Vorgaben entsprechend umgesetzt habe :D

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht :)

GLG


__________________________________________________________________________________________________

ich biete zur zeit KAKAO auftragsarbeiten/commissions an ;D bei interesse schaut in meinen stecki oder schreibt mir ne ens.

__________________________________________________________________________________________________


Mein aktueller OC KAKAO WB *w* klick mich!!!
Themen:
Engel, Vampire, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashuri
2012-08-13T09:54:30+00:00 13.08.2012 11:54
*w* wunderschön~
Von:  Fley
2012-08-13T09:15:17+00:00 13.08.2012 11:15
Aww das ist echt jammi
ich finde es toll xD
Weiter so, find #s klasse wir du Dinge umsetzen kannst
Von: daietto_usagi
2012-08-13T09:02:03+00:00 13.08.2012 11:02
Awwww toll toll toll. *_____*
Das Bild ist ja Oberhammer geilo.
Gott der HG, die Flügel, die Fledermäuse, die Typen!!!! >u<
Ich bin begeistert. ~^//o//^~