Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evanescence   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 13:32
Hier ist die 3. und letzte Karte für die Fantasy Mini-STA. ;) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2012-08-15T16:40:20+00:00 15.08.2012 18:40
OH die ist ja süß ^^
Ich glaub das ist mir jetzt die liebste von deinen dreien.
Ich finde das Motiv einfach super und wie schön du das magische Tier in Pose gesetzt hast.
Echt eine richtig tolle Karte geworden.
Von:  BloodehKitty
2012-08-15T12:55:26+00:00 15.08.2012 14:55
Aw! Ich hätte jetzt auch gesagt, es seihe ein Seepferd ;)
Aber egal ob Hippokampos oder Seepferd.
Es sieht auf jeden Fall toll aus. Mir gefällt die Flosse des Tieres und die Mähne total ^-^ sehr schön.
Von:  Evanescence
2012-08-12T21:08:33+00:00 12.08.2012 23:08
Danke für den Kommi! Ja, leider ist es etwas dunkel fotographiert...
Die Striche sind deshalb teilweise so grob, weil ich mit Buntstiften gemalt habe, die sind leider so wenn man die Farben nur sanft haben will. Aber das ist kein Seepferd! Sondern ein Fabelwesen aus der griechischen Mythologie, ein Zug und Reittier der Meermenschen.;) Eben ein Hippokampos, was zusammen gesetzt ist aus dem Wort Pferd und dem Wort Monster.

LG
Von:  Cleo-Azimuth
2012-08-12T19:06:54+00:00 12.08.2012 21:06
Ist eine süße Idee die du hier hattest, ist eine interessante Darstellung für ein Seepferdchen die zwar geläufig ist aber dennoch jedes mal schön zusehen^^
Die Umsetzung ist ganz ok, ich finde dein Werk jedoch sehr dunkel, ist es abfotografiert kann das sein?
So die colo finde ich von den Farben her ganz gut geworden, die colo selber ist noch ausbaufähig da diese noch recht strichig wirkt z.b. erkennt man das stark am Himmel.
Bei dem Wasser wären auch Lichtreflexe und tiefer gehende Schatten schön gewesen aber das kommt mit Zeit und Übung ^-^
Schu schu Cleo-Sama~^-^~